Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Installation oscam icam auf 920UHD

Puh, du installierst eine DVBAPI fähige cam mit radegast Einträgen. Doe config reicht nicht aus. Was ist mit den anderen Daten.
Ja, ich hbae eben alles probiert. auch ohne radegast.
Was genau meinst du mit anderen Daten?

Edit:
Deinstalliere mal Oscam und auch die oscam configs
Dann starte die Box mal neu und installiere mal diese oscam
Bitte die Anleitung beachten!!
Das habe ich doch schon gesagt, dass ich das installiert habe es steht dann auch unter emu Auswahl.
So habs nochmal neu installiert es steht auch unter emu Auswahl und es funktioniert auch bei dem anderen Zeug wie HD+.
Aber nicht Icam.
Gibt es einen Telnet Befehl für Icam?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind doch dann alle oscam config dabei und man muß nur noch seine oscam.server Daten eintragen.

Die/der Reader müsste eingetragen sein. Ansonsten könnte er kein HD+ hell machen.
Dumme Frage: liefert Dein Anbieter Icam?

Ja der liefert Icam.
Gibt es denn keinen Telnet Befehl zum testen obe Icam läuft, das abdere wie HD+ läuft ja?
Vielleicht hat es ja auch mit dem FBC tuner zu tun oder Multibouquete?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mich wiederholen muss: was sagte denn der Icam.log.
Lade den mal hoch, ohne die relevanten Daten vom Anbieter.

Schau im Oscam webinterface nach ob da was gefunden wird bei deiner Quelle. Im log steht doch bei HD+ ein Found wie sieht’s bei den dunklen Sendern aus ?

Edit:
Die/der Reader müsste eingetragen sein. Ansonsten könnte er kein HD+ hell machen.
Dumme Frage: liefert Dein Anbieter Icam?
Der Anbieter kann CWs liefern kein Icam :) wenn die CWs stimmen werden die Icam Sender hell mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klugscheißer?;)
Wollte wissen ob der Anbieter Icam supportet.

Sehe keinen Log.

Nein, aber das sind halt 2 paar Schuhe.
Kann er mit cwpk umgehen und gültige CWs liefern. . Und nicht Icam weil Icam Client Sache ist.

Schon klar. Es gibt aber auch Anbieter mit denen man nur die Sender hell machen können die vor der Umstellung auf Icam hell waren.
Das hätte ja die Ursache sein können.

Sehe immer noch keinen Log.

Vertehe ich nicht warum ich die log nicht ahängen kann.
Geht einfach nicht.
Okay geht nur mit txt.
Jetzt habe ihr sie.
Mit einem Testzugang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben