Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HD+ 04 Karte in Oscam

annst du mir dazu eine Hilfestellung geben?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oscam.server jedem Reader der Karte eine eigene Gruppe geben
HD04
..group = 1

ORF
...group = 2
usw...
im Moment hast du alle Karten in
group = 1

So,habe nun mal alles so eingestellt. Dann werde ich nachher mal einen HD+ Sender laufen lassen,auch wenn da ja nur meistens Schrott läuft. Danke erstmal für eure Hilfe.
Sollte das Problem dennoch wieder auftreten,dann würde ich mich wieder melden.
Gruß,Ingolf

Zuletzt bearbeitet:
oscam.server jedem Reader der Karte eine eigene Gruppe geben
HD04
..group = 1

ORF
...group = 2
usw...
im Moment hast du alle Karten in
group = 1

Da bin ich schon wieder. Leider keine Besserung vorhanden. In etwa 30 Minuten 2x eingefroren.
Scheint ja dann doch noch ein anderer Bug zu sein.

Ja,den Post habe ich gelesen. Auch alles geändert und auf 357 mhz gesetzt. Leider ohne Erfolg.

Trag mal für den HD+ Reader die gleichen mhz und cardmhz Werte ein, wie beim ORF Reader.
Deine oscam.dvbapi kannst du auf wenige Einträge reduzieren, mach mal so:
P: 0650
P: 186A
I: 0
Danach neu starten.
Das könnte ich ja sonst mal probieren!?

Ich dachte, dass hast du schon längst gemacht.

Ich dachte, dass hast du schon längst gemacht.
Hat auch nichts gebracht. Nun sogar beim umschalten länger schwarzes Bild. Glaube die Änderung der mhz auf 450 (wie auf der ORF) Karte bringt noch größere Probleme.
Werde morgen mal die aktuellen Daten hier rein stellen.

Zurück
Oben