Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm900 UHD welches Image für Mediaportal

Ich möchte einfach nur sowas wie früher haben. Da hatte ich wie gesagt die 11868 manuell installiert.

gp4-cam-oscam-2
benützt du emu daten? > gp4-cam-oscam-2-emu
Benützt du ipv6? > gp4-cam-oscam-2-ipv6
Benützt du ipv6 und emu daten? > gp4-cam-oscam-2-ipv6-emu

Deine Frage ist einfach sehr seltsam.
Ich hatte früher ein Auto und will jetzt wieder eins, welches soll ich kaufen?

Lade einfach alle OSACM Varianten runter und schau welche das tut was Du willst, wobei die Grundfunktion eh gleich ist, Du weißt was Du damit machen willst und der Rest hier rätselt, was Du eigentlich nicht verstehst, oder überhaupt willst.

OSCAM und Beispiel Konfigs vom Feed laden, Deine Daten in die Konfigs und gut ist. Deine alte Version ist eben alt und auf dem Feed gibts nix altes, somit bleibt Dir nur ne neue übrig und welcher der 4 Varianten, hängt eben davon ab was Du willst und außer Dir weiß dass bi9s jetzt niemand.

Auto...
Aber gut. Auf solche Vorschläge von dir kann ich verzichten. Bin gerne an Lösungen interessiert.

Edit:
Ich habe vorhin unter mein alten NN2 mal in den Paketmanager schalten wollen und da kommt jedes mal gleich der greenscreen. Hat jemand eine Idee? Es scheint ja so dass das feed sporadisch nicht erreichbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll man denn noch vorschlagen, wenn Du nicht sagst was Du willst, außer ne OSACM vom Feed und da hast doch nun konkrete Antworten.

Du beantwortest ja auch keine Fragen, wie soll man da helfen?
Es wurde gefragt, ob Du ein EMU genutzt hast, oder IPv6 benötigst, keine Antwort dazu.

Wo her soll hier einer wissen was Du hast und was Du machen willst. Du hast doch vorher auch ne OSCAM verwendet, dann weißt doch auch für und wie Du die benutz hast.

Bei NN2 gibts doch auch ein CAM Feed, also nix anderes.

Ich denke mal das er sich nicht traut sky für lau zu schauen zu schreiben

Selbst dann hat er seine Antworten, denn das können alle aktuellen OSCAM auf dem Feed, ganz egal ob die mit EMU sind, oder auf IPv6 laufen. Da braucht man keine exotische alter Version.

Den Tipp mit den Beispiel Konfig Dateien vom Feed hat er auch erhalten und die nötigen Daten, die da rein kommen, hat er ebenfalls, da er vorher ja auch ne OSCAM am Laufen hatte und daran ändert sich auch nichts. Von mir aus kann er die Konfig Dateien auch manuell anlegen, wenn er die Rechte dann auch passend vergibt.

Wahrscheinlich ist er jetzt aber eh beleidigt, weil keiner seine Frage so beantwortet wie er es gerne hätte, wobei keiner weiß was er überhaupt genau wissen will LOL.

Ich habe doch ganz klar gesagt was ich genutzt habe und das ich es manuell installiert habe. Ob ich Emu oder ipv6 benötige kann ich genauso wenig sagen weil ich es einfach nicht weiß. Das hat nichts damit zu tun dass ich keine Fragen beantworten kann oder will!

N'Abend,
für Oscam müsstest du dich tatsächlich etwas belesen. Du kommst von NN2? Dann frage ich mich ob da mal näher in die Threads reingelesen hast, die ich erst vor weniger als einem Monat von mir umfangreich zu Thema Auswahl der Oscam Version bzgl Unterstützung von EMU, IPv6, Neon-Support im NN2 Board abgelegt habe. Und die passende aktuelle Oscam-Version für das NN2 Image gibt es dort auch ... einfacher geht es nun wirklich nicht.

Tip - Wenn du nicht weißt was EMU ist und wofür du es brauchst, dann brauchst du es tatsächlich nicht.

pps. Ja, das NN2 Board hat derzeit Probleme mit dem Board-Server und ist nur schwer erreichbar ... der Zeitpunkt ist für dich tatächlich gerade etwas ungünstig.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Alex2018. Ich bin ehrlich und möchte mich nur so lange in boards aufhalten wie nötig. Aber vielleicht kannst du mir es erklären so dass ich es verstehe.

Wenn du nur oscam haben willst damit du es hast dann lass es.
Nur mit oscam werden die öffentlich rechtlichen auch nicht besser

Zurück
Oben