Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer aktuell - CW Cache Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stürzt bei mir nach 3 sekunden ab die p0 zumindest...ob die p1 geht muss ich noch testen


aber nachdem bei mir immer die p0 funtioniert hat wird die p1 nicht laufen bei mir.

Könnte man bitte das file überarbeiten. Danke
 
Auch hier nochmal, p0 und p1 sind inhaltlich natürlich identisch.

Mach ein backtrace und ich schaue es mir an.
 
Ich nutze CacheEx 2, der Eintrag cacheex_cw_check_for_push = 1 im User sorgt definitiv für Abstürze bei mir. Funktion aus und es läuft problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsc
Bei dir dann vielleicht, mag sein.
Aber verallgemeinern sollte man das nicht, bei mir uns vielen anderen läuft das.

Die Hardware wäre noch Interessant.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
VPS (KVM) - 4 Cores - 4 GB RAM - Debian 10 (Buster)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich nicht :)

Mit dem Eintag cacheex_cw_check_for_push = 1 lief OSCam ca. 30 Min. mal mehr mal weniger... ohne diesen:
Current Time: 16.04.20 | 19:29:26 Start Time: 15.04.20 | 21:47:45 OSCam Run Time: 21:41:41
 
Zuletzt bearbeitet:
wird bei mir das gleiche sein . Weil wenn ich die Version 7 drauf habe geht die Oscam normal. Patch ich die Version 9 rauf wird der Eintrag wohl Automatisch gesetzt ( cacheex_cw_check_for_push = 1 )
Und sie Stürzt gleich mal ab. Ich dacht schon bin alleine mit dem Problem. Danke für die Info.
 
Diese Einträge musst du doch in der v09_All in One selbst im User bzw. Reader aktivieren... bei mir wurde da nichts automatisch gesetzt... ist ja auch eine Option.
Schau mal in dein WebIF.
 
Das Problem wird nur gelöst werden können wenn jemand ein gdb Backtrace macht
 
Ist opt-in also nicht per Default gesetzt.
Will keine Fehler ausschließen, kann es aber nicht reproduzieren.
Protokoll? CacheEx Mode?
Und das was wirklich hilft, auch euch, ist wenn ich ein Backtrace bekomme.
 
@w33dburner Das sind meine Einstellungen, ggf. hilft es bei der Ursachenvorschung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe die Funktion nochmals bei zwei Usern aktiviert, mal sehen, wie lange es diesmal läuft.
Funktionieren tut es auf jeden Fall laut Log:
2020/04/16 20:38:24 35C42CDE p (cacheex) push denied - cacheex_check_cw.counter: 2 > er->cw_count: 1

Nächste Beobachtung, meine Last die sonst unter 20% (gesamt) liegt ist enorm angestiegen:

OSCamUser: 55.80 %System: 12.80 %Summary: 68.60 %
mit der cacheex_cw_check_for_push = 1 Funktion

Läuft nun 45 Minuten, Last bis 80% ges.

Lief bis eben über eine Stunde, jedoch mit sehr hoher Last...
Leider muss ich den Test nun abbrechen, da ich ihn aus zeitlichen Gründen nicht länger kontrollieren kann... (habe nicht damit gerechnet, dass es diesmal so lange läuft)

Last ohne die cacheex_cw_check_for_push = 1 Funktion:

OSCamUser: 4.84 %System: 4.39 %Summary: 9.23 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben