- Geräte-Type / Modell
- V1pro mit Android
Ich benutze iGo Version 9.18.27.693527 auf einem Android Autoradio. Hersteller ist Junsun , Modell V1pro mit Android 10. 8GB RAM, 64GB ROM. Zum Problem: Wenn ich den Zündschlüssel abziehe geht das Gerät in den Standby. Das heißt, Zündschlüssel wieder drin, Gerät sofort wieder da, allerdings ohne die letzte geöffnete Anwendung, nur Hauptbildschirm (im Taskmanager alles noch vorhanden). Soweit so gut. IGO lässt sich dann problemlos neu starten. Wenn ich allerdings das Fahrzeug verschließe (z.B. Tankstelle) und wieder öffne, geht das Gerät ebenso mit dem Zündschlüssel wieder an aber beim Start von iGO steht ewig "iGO Navigation wird geladen..." bis Minuten später die Meldung kommt: "Applicationis unable to start, please check other applications." Dann lässt sich der iGO
Startbildschirm auch nicht mehr einfach mit dem "Zurück"button oder dem Taskmanager beenden, bzw steht IGO immer noch aktiv in der oberen Leiste. Das lässt sich letztendlich nur noch in den APP Einstellungen mit "beenden erzwingen" schließen. Will ich jetzt iGO neu starten, das gleiche Prozedere. Habe auch den Cache geleert, bringt nichts. Zwei Dinge habe ich noch getestet: Nach einem Reboot des Gerätes oder wenn das Fahrzeug über längere Zeit abgeschlossen war (etwa 4 Stunden) funktioniert es ohne Weiteres. Eventuell hängen beim Schalten in den Standby noch irgendwelche Daten im Gerät fest welche einen Neustart verhindern. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen?
Startbildschirm auch nicht mehr einfach mit dem "Zurück"button oder dem Taskmanager beenden, bzw steht IGO immer noch aktiv in der oberen Leiste. Das lässt sich letztendlich nur noch in den APP Einstellungen mit "beenden erzwingen" schließen. Will ich jetzt iGO neu starten, das gleiche Prozedere. Habe auch den Cache geleert, bringt nichts. Zwei Dinge habe ich noch getestet: Nach einem Reboot des Gerätes oder wenn das Fahrzeug über längere Zeit abgeschlossen war (etwa 4 Stunden) funktioniert es ohne Weiteres. Eventuell hängen beim Schalten in den Standby noch irgendwelche Daten im Gerät fest welche einen Neustart verhindern. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen?