Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe heute meine V14 bekommen

platte01

Ist oft hier
Hallo. Ich habe heute meine V14 bekommen (meine alte S02 wurde nach Vertragsverlängerung deaktiviert) Ich habe ein Vollabo!
Ich habe jetzt folgende EMM's per Hand auf die Karte geschrieben:

1. 8200 84 41 xxxxxxxxx Karte wurde freigeschaltet
2.
8200 31 41 xxxxxxxxx Karte bekam 18 tiers bis 20.02.2015
3. Antwortzeiten liegen bei 70 - 75 ms

Ist das alles okay soweit? Warum wird die Karte nicht länger frei geschaltet, sondern für genau 80 Tage?
Ich habe alle emm geblockt, sowie gleichzeitig blockemm-bylen (für cccam) eingeschaltet. Ist das okay in Verbindung mit dem blocken aller emm´s oder überflüssig?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

blockemm-bylen raus nehmen und alles blocken sowie die Uniq speichern , also so:

Code:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Zu den 80 Tagen kann ich dir nichts sagen musst evtl auf den USer Dia warten .

hallo Link ist nicht mehr aktiv. das mit den 80 tagen hat sich vor erst erledigt, die karten laufen zur zeit nur 60 tage. 40 tage vor ablaufdatum bekomms du ein neuen verl. emm den du bis 22.2 schreiben must

Danke. Aber bei mir sind es genau 80 Tage! Also der 20.2.2015! Muss ich dann in 40 Tagen loggen um den Verlängerungs emm schreiben zu können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich habe heute meine V14 bekommen

Link ist nicht mehr aktiv. rechne nochmal nach, ja logen must du und die neuen bis 20.2 schreiben

Zurück
Oben