Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe heute meine neue ORF Karte bekommen.

Der Unterschied zwischen cryptoworks und irdeto heißt "vivid tv". Der wird nämlich nur mit irdeto hell.
Ausserdem brauchst du bei irdeto jemanden der die karte regelmäßig mit Updates versorgt.
Alles in allem finde ich persönlich, ist cryptoworks leichter zu händeln.
 
Seit heute geht meine neue Karte nicht mehr. 1 Monat lief sie jetzt und jetzt nur noch dunkel.
Das kommt immer wieder:

0D98@000004/0000/132F/80:87FF801525DCD423F81AEB9444AF656B): not found (0 ms) by orf - ORF1 HD

Es sind auch keine Entitlements mehr da. Das letzte was ich noch weiß das stand bis 8. diesen Monats, dann sollte eigentlich verlängert werden für ein weiteres Monat.
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich schon 2x eben gemacht. Man kann nur 3x am Tag. Also einmal ginge noch, dann muss ich bis morgen warten. Habe Oscam auch schon neu gestartet gehabt aber brachte nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
und deine oscam schreibt die emm's auch auf die karte (siehst du in oscam / readers) ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220815-173232.png
    Screenshot_20220815-173232.png
    185,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja 1 S(hared) emm und 0 U(niques) ist bei einer aktivierung nicht gerade viel
wie schauen deine entitlements auf der karte aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn deine Karte schon mal freigeschalten war und du keine Tiers mehr auf der Karte hast sollten mit einer Freischaltung auch nicht nur ein Global geschrieben werden sondern auch zumindest Shared EMM bzw. ein Unique. Aber da kommt ja gar nichts an...

und den Parameter needsglobalfirst brauchts für den CW Mode nicht.
 
Freischaltung habe ich schon geschickt 2x, einmal auf ORF HD und jetzt ORF ohne HD. Es wiederholt sich immer das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben