Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch

Hallo an alle!

Bin neu hier und habe einen Polo AW1.

Wie auf den Bilder erkenntlich habe ich ein altes Update und ich würde dies gern updaten sowie carplay funktion und sprachsteuerung freischalten. android auto und mirror link funktionieren schon.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mich eventuell jemand auf nen "tutorial link" verweisen oder auf einen post wo im groben beschrieben wird wie ich vorgehen muss.

Mit bestem Dank im Voraus & nice greetz Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guten Morgen.
Zur Info, das Bluetooth Thema scheint behoben zu sein.
Ich hatte WLAN am Radio aktiviert sowie Datenübertragung von VW Apps… Seit der Deaktivierung gibt es keine Unterbrechungen mehr.
Mal wieder Vielen Dank
 

Anhänge

  • 047162E8-E412-46D6-9FAB-23ECFC5DB12A.jpeg
    047162E8-E412-46D6-9FAB-23ECFC5DB12A.jpeg
    10,3 KB · Aufrufe: 23
  • 56E33014-FDA4-4F97-A07E-982B38E4A8D0.jpeg
    56E33014-FDA4-4F97-A07E-982B38E4A8D0.jpeg
    10,4 KB · Aufrufe: 23
Hi,
Ich bin von der H031 VW PQ 0369 auf die VW PQ 478 gegangen. Carplay funktioniert einwandfrei, aber AndroidAuto ist eine Katastrophe. Es verbindet sich alle 10 Sekunden erneut. Die USB Buchse passt - sonst würde das iPhone ja nicht laufen. Freigeschalten wurden die Codes über das Skript, nicht manuell. Codiert ist alles so, wie es soll.
Ich habe die 0478 erneut installiert über SWDL, Besserung hats keine gebracht. Anfangs wars so schlimm, dass sogar das DM ständig neu gestartet hatte, auch noch nie erlebt.

Kennt jemand so ein Problem und weiß dessen Lösung? Das Handy ist ein Samsung S22 Plus. Im Handy habe ich das AutoAndroid schon gelöscht, im Radio App Connect auf Werkseinstellungen gestellt....
 
Hallo,

ich habe hier einen Seat Leon BJ 2018 mit einer TSW Train: MST2_EU_SE_ZR_P0472T
und Software Version H29.319.120_STD2Nav_EU

Ein Update auf 480 ist bereits erfolgt, doch weder der Patch noch die Toolbox lassen sich auf der Unit ausführen.
Beim Versuch den Patch aus zu führen erscheint die Fehermeldung:
Fehler: Variantenkonflikt
Medium: Device doesn`t support this (MainUnit: Variant)

Im Green Menü kann die Toolbox zur Installation erst gar nicht ausgewählt werden.

Gibt es hier eine Abhilfe?
 
Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben..

5QA035874

Gut möglich das es eins derjenigen ist auf welchen das Patchen nicht funktioniert.
 
Du weißt aber schon dass es mit der metainfo.txt modifiziert alleine nicht abgetan ist ;)
Fragen dazu
Brauche dazu die logging Tab deiner Unit
 
Hey Leute,
Sorry aber ich verzweifle hier unter den ganzen Threats. Überblick verloren.
Ich brauche Hilfe!! Carplay freischalten wär ein Traum. Anleitung mit Software oder sowas...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230402_090608_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230402_090608_Samsung Internet.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben