Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

Hallo liebe Gemeinde,

Habe das Update erfolgreich auf unseren Sharan 7N aufspielen können. Die Version 480 Funktioniert einwandfrei.
Lediglich das WLAN Menü ist nach dem Update ausgegraut und nicht mehr anzuwählen. Habe ich bei der Installierung etwas vermasselt?
Oder muss/kann ich das in VCDS aktivieren?

Bitte um Ratschläge

Nein, ist alles richtig so. Suche verwenden bringt Aufschluss, wurde in den letzten Seiten oft behandelt. Ist alles richtig so und normal. Ohne tausch vom WLAN Modul gibt's ab jetzt kein WALN mehr.

Hi All,

Well, I took the plunge, and everything went smoothly !!

I now have the correct time on the head unit, and the analogue clock is also displaying correctly.
Although the clock face differs from the original, I assume this was changed in one of the later updates.
I now have a happy wife whose car is back to normal ( A big bonus! )

The only difference I came across was that my 5F settings were Bit 17 was 00 and Bit 18 was 06
Should I now leave these at 00 , 00 or try changing back and see what happens?

Must say a big thank you to all you guys for your expert advice and hard work.
I found the video very helpful to watch as I went through the process.

Cheers Guys.

Hallo,
habe jetzt das Update ausgeführt. Leider ist bei Punkt 6 Software aufspielen. Nach dem aufspielen aller Dateien ist das Radio ausgegangen und ist auch nicht mehr neu gestartet. Jetzt ist das Radio tot. Nur noch ein schwarzes Display. Was kann ich so noch tun?

War die Spannung unterbrochen? Batterie leer?
Ist es mittendrin einfach aus gegangen oder erst am Ende der installation?

Bei Spannungsunterbrechung kommt normalerweise automatisch emergency
Wie gesagt es gibt's dass das Display einfach schwarz bleibt
Normal geht es mit emergency wieder und danach die ganze Prozedur nochmals von vorne

Nein. Ladegerät war angeschlossen. Die SW hab ich aufgespielt. Nachdem alle Daten mit I.O. aufgespielt waren ist das Radio ausgegangen. Mindestens 10 min gewartet. Es hat aber nicht mehr gestartet.

Das ist natürlich ärgerlich, hast du die nötigen tools für Emergency?

Kannst auch mal stromlos machen
Und versuchen
Glaube aber es hilft nicht
Du kannst aber nichts schlechter machen
Wie gesagt
Zu 95% hilft emergency Update
Hatte ich schon und auch ich schon mit anderen User bzw auf der Russischen Seite gelesen
Meist passiert es aber beim konvertieren von US auf EU

Zuletzt bearbeitet:
Nein, hab ich nicht. Ein TTL Adapter ist ja kein Problem. Nur das Video in Englisch ist für mich nicht gut. Das Auto ist ein Tiguan. Ob ich das hinbekomme weiß ich nicht.
Stromlos hab ich auch schon gemacht. Denke den hab ich geschrottet. Aber vielen vielen Dank für eure Hilfe.Was Brauch ich für den Emergency? TTL ist klar. Aber SW?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben