G
goggi
Guest
AW: how to kündige ich Sky
Im changelog
(mobil gesendet)
Im changelog
(mobil gesendet)
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Der einseitigen Vertragsänderung von Sky widersprechen.Ich hab auch erhalten die neue Karte mit dem Empfänger recevier was ist mit kündigung ? bis jetzt war ich mit meinen Receiver dbox2 und 1702 also nie recevier gehabt von sky , kann ich da etwas machen ?
Hmm, dieses Forum hält für 100000sende User illegale Software,
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit (Datum) bei Ihnen einen Vertrag über die Nutzung ihres Programm, welche bisher eine überlassene Smardcard von Ihnen beinhaltet.
Am (Datum) schickten Sie mir unaufgefordert eine neue Smardcart mit Receiver zu, welchen Sie als Leihgerät bezeichnen. Dies ist eine einseitige Änderung meines Vertrages Nr XYYYYXXX, welcher ich hiermit widerspreche.
Mit Zusendung des Leihreceiver und deren Nutzung, würde ich ein erhöhtes Haftungsrisiko bei Verlust, Beschädigung eingehen, und sich mein Vertragsverhältnis entsprechend zu meinen Lasten verschlechtern.
Im weiteren sehe ich das Angebot des Modules ebenfalls als zusätzliche Belastung an, da ich hier einen neuen Receiver kaufen müsste, der Ihnen bekannte Galaxis Easy World, unterstützt nach ihren eigenen Angaben das von Ihnen als Alternative angebotene Modul nicht.
Eine Neuanschaffung ist nicht geplant, da wir mit dem bisherigen Gerät mehr als zufrieden sind, und hier nur Kosten entstehen würden.
Damit ist die von Ihnen versuchte einseitige Änderung des Vertragsverhältnisses, eine Störung der Geschäftsgrundlage.
Aus den oben genannten Gründen stelle ich ihnen die Möglichkeit der Erfüllung bis (Fristsetzung 14 Tage) meinen bisherigen Zustand wieder herzustellen, sollte die nicht möglich sein, sehe ich den Vertrag als aufgelöst.
Sollten Sie dennoch weiter der Meinung sein, ihre Vertragsänderung entspräche dem BGB, werde ich die Angelegenheit der örtlichen Verbraucherzentrale übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN