Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hallo,
mein Abbo läuft noch bis zum 30.11.2015, gestern habe ich die Annahme von SKY-Paket Receiver+Karte verweigert. Habe immer noch die S02 Karte und die geht noch. In Kundencenter steht aber andere Nummer von Smartkart, wahrscheinlich neu, zugeschickte... Per Telefon hatte ich mich auch schon beschwert mit erläutern dass ich die neu Karte und Receiver gar nicht gebrauchen kann weil ich auch noch andere Abos habe und für jede Abbo Receiver im Wohnzimmer zustellen ist absolute quatsch, ausserdem bei Vertragsabschluss habe ich extra S02 Karte genommen weil ich die NDS Karte gar nicht gebrauchen kann, das ging doch bei vertragsabschluß und jetzt auf einmal nicht mehr... idioten. Der Berater zeigte volle Verständnis aber per Mail haben die vorzeitige Kündigung abgelehnt und zum 30.11.2015 vorgemerkt. Per Mail zum zweiten mal SKY Service angeschrieben und gekündigt außerordentlich und mit Anwalt gedroht... Jetzt ist erstmal 2 Tage Ruhe... mal sehen.
Meine S02 wie gesagt geht noch, habe erstmal alle emms geblockt und die soll noch laut Cccaminfo noch bis 28.11.2014 gehen. Vielleicht ist die auch schon abgeschaltet, werde wahrscheinlich erst merken wenn ich emms nicht mehr blocke...oder?
Erlich gesagt weiss nicht mehr wie ich weiter mit SKY kämpfe, die neu Karte will ich auf keinen Fall, am besten sofort raus aus dem Vertrag...
Gruß Sannyto
Erlich gesagt weiss nicht mehr wie ich weiter mit SKY kämpfe, die neu Karte will ich auf keinen Fall, am besten sofort raus aus dem Vertrag...
Gruß Sannyto
Klar kann sich jeder eben erfolgreich wehren, mit dem Ergebnis man ist sofort weg von Sky.Diese Info vorab: Gegen eine neue Smartcard kannst Du Dich nicht wehren, gegen neue Smartcard plus Leihhardware schon, wenn Du Vertrag über "nur Smartcard" hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN