Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

how to kündige ich Sky

Nobody is reading this thread right now.
AW: how to kündige ich Sky

Das Ticket hat 20 € gekostet. Und das war es mir wert, dass mich gestern noch mit einer Kleinigkeit bedankt habe.

Hallo Zusammen,
ich habe nun auch die ersten Schritte eingeleitet.
Vorerst habe ich einen Brief (!) an Sky geschickt, wo ich auf fortführung mit der alten Smartcard bestehe.
Heute wollte ich mich im KC von Sky anmelden und irgendwas tut sich schon mal - im Moment kommt die Meldung, dass ich mich nicht anmelden kann weil keine Smartcard hinterlegt ist - also ist die V14 schonmal wieder aus dem System von Sky raus ;)
Mal sehen was weiter passiert.

VG

Für mein bruder werden wir die gleiche prodezur durchziehen S02 wurde abgeschaltet und neue technik von sky anhame verweigert erst mal Brief geschickt das die S02 wieder freigeschaltet wird frist gestzt machen sie so oder so nicht ist ja bekannt.
Dann lassen mir mal liebesbrief von VZ zusenden immer noch besser 1,5 jahre über 700€ zu zahlen.
VZ zahlt man 30€ wie ich informiert bin..

Ja das ist mir klar - das sind auch meine weiteren schritte.
Ich will mir bloß nicht vorwerfen lassen ich wäre nicht bereit zum Gespräch ;)

ist aber schon schlimm, das Verhalten von Sky! Schreiben der Kunden werden mit Standardschreiben zurückgewiesen. Meldet sich dann die VZ oder der Anwalt, geht es plötzlich.
Es ist doch offensichtlich, die kämpfen um jedes Abbo! Scheinbar kündigen doch mehr, wie vermutet.

Guter freund hat auch gekündigt dem haben sie angeschrieben und angerufen und Callcenter mitarbeiter hat mitgeteilt das sehr viele küngigungen eingegen sind (wegen Pairing)
habe den abgeraten iregnedwie am tel was anzudrehen habe gesagt soll alles im Schriftform erfolgen........was sie leider nicht machen ist ja bekannt.....
Leute glaubt mir es sind zuviele denke ich mal wo gekündigt haben.
Gemiensam macht stark und mit erfolg gekrönt nur mut einfach ein nachmittag in der VZ dann seit ihr sky los......
by by sky

Auch meine S02-Karte wurde inzwischen abgeschaltet.
Habe Kontakt mit der Verbraucherzentrale aufgenommen.

Werde Euch davon berichten, sobald Ergebnisse vorliegen.

Entschuldigung, waren ja wirklich wenig Infos meinerseits. Ich wollte den Beitrag nur so kurz wie möglich halten und hatte den Rest für mich als vorgegeben betrachtet.

Habe aber anhand Deiner Fragestellung erkannt, dass dieses zu Missverständnissen führen kann.

Nein, auch bei mir das übliche Vorgeplänkel mit der Zusendung der neuen Hardware, Mailverkehr und Telefonate mit sky.

Ca. eine Woche nach Zusendung wurde die S02-Karte abgesschaltet.

VG

Meine 2 S02-Karten laufen noch. Sky paket habe ich seid 5 September aber nicht aktiviert. mall sehen wie lange das noch geht

Hallo,

mein Abbo läuft noch bis zum 30.11.2015, gestern habe ich die Annahme von SKY-Paket Receiver+Karte verweigert. Habe immer noch die S02 Karte und die geht noch. In Kundencenter steht aber andere Nummer von Smartkart, wahrscheinlich neu, zugeschickte... Per Telefon hatte ich mich auch schon beschwert mit erläutern dass ich die neu Karte und Receiver gar nicht gebrauchen kann weil ich auch noch andere Abos habe und für jede Abbo Receiver im Wohnzimmer zustellen ist absolute quatsch, ausserdem bei Vertragsabschluss habe ich extra S02 Karte genommen weil ich die NDS Karte gar nicht gebrauchen kann, das ging doch bei vertragsabschluß und jetzt auf einmal nicht mehr... idioten. Der Berater zeigte volle Verständnis aber per Mail haben die vorzeitige Kündigung abgelehnt und zum 30.11.2015 vorgemerkt. Per Mail zum zweiten mal SKY Service angeschrieben und gekündigt außerordentlich und mit Anwalt gedroht... Jetzt ist erstmal 2 Tage Ruhe... mal sehen.
Meine S02 wie gesagt geht noch, habe erstmal alle emms geblockt und die soll noch laut Cccaminfo noch bis 28.11.2014 gehen. Vielleicht ist die auch schon abgeschaltet, werde wahrscheinlich erst merken wenn ich emms nicht mehr blocke...oder?
Erlich gesagt weiss nicht mehr wie ich weiter mit SKY kämpfe, die neu Karte will ich auf keinen Fall, am besten sofort raus aus dem Vertrag...

Gruß Sannyto

Hallo,

mein Abbo läuft noch bis zum 30.11.2015, gestern habe ich die Annahme von SKY-Paket Receiver+Karte verweigert. Habe immer noch die S02 Karte und die geht noch. In Kundencenter steht aber andere Nummer von Smartkart, wahrscheinlich neu, zugeschickte... Per Telefon hatte ich mich auch schon beschwert mit erläutern dass ich die neu Karte und Receiver gar nicht gebrauchen kann weil ich auch noch andere Abos habe und für jede Abbo Receiver im Wohnzimmer zustellen ist absolute quatsch, ausserdem bei Vertragsabschluss habe ich extra S02 Karte genommen weil ich die NDS Karte gar nicht gebrauchen kann, das ging doch bei vertragsabschluß und jetzt auf einmal nicht mehr... idioten. Der Berater zeigte volle Verständnis aber per Mail haben die vorzeitige Kündigung abgelehnt und zum 30.11.2015 vorgemerkt. Per Mail zum zweiten mal SKY Service angeschrieben und gekündigt außerordentlich und mit Anwalt gedroht... Jetzt ist erstmal 2 Tage Ruhe... mal sehen.
Meine S02 wie gesagt geht noch, habe erstmal alle emms geblockt und die soll noch laut Cccaminfo noch bis 28.11.2014 gehen. Vielleicht ist die auch schon abgeschaltet, werde wahrscheinlich erst merken wenn ich emms nicht mehr blocke...oder?
Erlich gesagt weiss nicht mehr wie ich weiter mit SKY kämpfe, die neu Karte will ich auf keinen Fall, am besten sofort raus aus dem Vertrag...

Gruß Sannyto

Genau so wie bei dir ist es bei mir auch, nur das ich das Paket angekommen habe. Meine S02 läuft auch noch aber ich habe die EMM blockiert.
Auch genau so gekündigt mit Anwalt und Sonderkündigungsrecht.
Mal schauen ob es was bringt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Gruß Sannyto

Hallo Sannyto,

Diese Info vorab: Gegen eine neue Smartcard kannst Du Dich nicht wehren, gegen neue Smartcard plus Leihhardware schon, wenn Du Vertrag über "nur Smartcard" hast.

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du, nur 3 Monate weiter. S02 zwangsabgeschaltet, neue Hardware hatte ich zurückgeschickt. Seither gingen Briefe und Mahnungen zwischen Sky und mir hin und her, ohne Erfolg. Vorgestern habe ich die Angelegenheit dem Anwalt eines bereits erfolgreichen Mitstreiters übergeben. Dieser Anwalt hat sich bereit erklärt, andere Fälle zu vertreten. Bei Bedarf PN an @optimizer, siehe seinen Beitrag im Schwesterforum

Lies Dir vorher auch den in der Signatur von @MarcBush befindlichen Link zum Thema durch.

Grüße,
digitaltivi

Diese Info vorab: Gegen eine neue Smartcard kannst Du Dich nicht wehren, gegen neue Smartcard plus Leihhardware schon, wenn Du Vertrag über "nur Smartcard" hast.
Klar kann sich jeder eben erfolgreich wehren, mit dem Ergebnis man ist sofort weg von Sky.
Ja das war dort drüben geschrieben wird, ist schon mehr als zu viel, ein Anwalt schafft keine Kündigung bei Sky?

Andere brauchen keinen Anwalt, um von Sky weg zu kommen.
Eben nur die bekannten Fristen wahren, und auf bestehende Hardware bestehen, damit ist man zwar raus, aber wer braucht denn Sky?

Hallo zusammen,
da ich übermorgen wohl die Zwangshardware bekomme und nicht ablehnen kann, da ich arbeiten bin und ein Nachbar sie sicher annimmt, bin ich auf der Suche nach Unterstützung hier gelandet. Wenn ich das ganze Getue von Sky richtig deute, geht der Zwangstausch wohl nicht bei Kunden, die vor September 2014 einen Vertrag geschlossen haben und einen eigenen (Nagra-)Receiver angegeben haben?! Denn schließlich haben die sich gezwungen gesehen, ab dem 1.9.2014 neue AGB's zu nutzen! Hat schon jemand, offiziell die neuen AGB's zu Gesicht bekommen? Sky sagt mir zwar, dass es sie gibt, verweigert mir aber die Kenntnisnahme und somit Ablehnung! Es wäre schon in dem Moment wichtig, da Sky nach neuen AGB's handelt, die man dem Kunden nicht mitteilt und das wäre auf jeden Fall ein Grund für eine Sonderkündigung! Oder?

Zurück
Oben