Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

how to kündige ich Sky

Nobody is reading this thread right now.
AW: how to kündige ich Sky

da hilft nur noch VZ oder der Anwalt alles andere SKY call center agenten dummes bla bla
ich müsst noch vorstellen wie viele leuten dorf anrufen und beschweren sky geht es am popo vorbei.
Laut VZ ist unzulässig während der Vertaglaufzeit die AGB`S zu ändern die sind verpfichtet der vertarg während laufzeit so zu machen wie es war also die S02 karten
dürfen sie nicht abschalten nimmt euch die zeit geht zu VZ die sind informiert wenn sie sich doch weigern die S02 freizuschalten dann habt ihr sonderkündigunsrecht und kommt vorzeitig aus dem vertag frei.
Good lock

Sonderkündigung gibt es nicht,
jedoch den Widerruf der einseitigen Änderung, und Sky kann den Vertrag mit der alten Karte nicht erfüllen und raus ist man.

Ohne anwaltlische Unterstützung (oder VZ) wird das nichts. Die reagieren mittlerweile gar nicht mehr auf Widerrufe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn die nicht auf einen Widerruf reagieren, ist doch gut.
Also erstes Schreiben mit Fristsetzung, noch ein zweites Schreiben nach Verstreichen der Frist, und gut ist es.
Jedoch sollten die Schreiben auch Wasserdicht versendet werden, also am besten mit einem Bekannten zur Post gehen, dort das Schreiben erst eintüten, und dann per Einschreiben / Übergabe nach München.

Gratulation,
man daran sieht man, es geht immer noch, von Sky weg zu kommen.

Nachdem ich mich ein paar Wochen mit denen rumgeärgert habe, warte ich jetzt ab bis abschalten und bin dann raus! Ich kann nur jedem empfehlen, mindestens ein Gesprächsprotokoll zu führen, denn bei allem Blödsinn den die erzählen, zum Bsp. dass der "Bund" Sky zwingt neue Receiver zu verschicken, kommt auch was Gutes rüber! Mir haben die erzählt, dass mein Receiver bisher nur geduldet war und diese Duldung nun entzogen wurde. Da man das laut Sky nicht erwähnen muss, ist das eine überraschende Klausel und macht, da es Grundlegendes betrifft, den Vertrag Null und Nichtig, in Anleghnung an § 305c BGB u. ä.. Also ich bin damit raus!

Moin zusammen,

nachdem ich vor ein paar Wochen auch betroffen war und Sky meine P02 tauschen wollte rief ich dort an und bekam aufgrund eines sehr netten Gespräches eine Sky-Box mit einer 2TB Festplatte kostenlos. Die V14 war natürlich auch dabei. Ich also alles angeschlossen, Karte rein und mit gespannter Erwartung das Ganze in Betrieb genommen.
Dazu muß ich sagen das ich das Pay TV schon seit Leo Kirch habe da ich weder auf Formel 1 noch auf Bundesliga verzichten möchte. Klar habe ich mir überlegt ob ich auf Sky kündige, bin dann aber zu dem Schluß gekommen weiterhin dies zu nutzen.
Es stimmt das der Sky-Empfänger nicht das Gelbe vom Ei ist vor allem wenn man was anderes gewöhnt ist. So schlimm wie vermutet ist es aber auch nicht und solche Features wie Sky Go und Anytime sind gegenüber den Anfängen mit der Nokia-Box eine echter Fortschritt, von dem HD-Angebot ganz zu schweigen.

Bis hierhin hört es sich an als wäre ich bei Sky angestellt - weit gefehlt. Ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet, habe mich versucht in das Thema Pairing einzulesen und Lösungsmöglichkeiten für mich zu finden. Ich bin leider nicht so in der Materie drin und habe auch nicht die Zeit mir dieses doch sehr umfassende Wissen anzueignen.
Hier liegt meiner Meinung auch der Hund begraben warum Sky nur ein paar Abonennten weniger haben wird und viele den Kopf in den Sand stecken und die Umstellung wohl oder übel hinnehmen oder eben kündigen. Das Thema (z.B. Oscam, ECC etc.) ist viel zu kompliziert als das jemand, der sich damit nur selten und nebenbei beschäftigt dies mal eben so bewältigt.

Unbestritten gibt es hier viele Experten, leider gibt es aber auch, so wie mich, viele Einzelkämpfer die zwar wollen aber nicht können. Abhilfe könnten z.B. Workgroups in den einzelnen Städten schaffen, wo die absoluten Freaks die Willigen anlernen und begleiten. Ansonsten werden nur wenige Experten übrig bleiben, die anderen geben auf.

Ich jedenfalls habe an den Ausgang der Sky-Box meine bisher genutze Hardware (Clone 800 HDse und Sundtek) angeschlossen und kann wie bisher gewohnt diese in vollem Umfang nutzen.

So nun könnt ihr mich steinigen

Was soll so Komplieziert sein am Oscam mann muss sich in das thema einlesen hier gibt es genug einletung zwecks pairing......
das kriegt sogar ein laie hin habe am samstag V14 bekommen und 1 Stunde später lief die karte im server.

:emoticon-0111-blush:emoticon-0150-hands:emoticon-0163-pizza:emoticon-0124-worri:emoticon-0173-middl:emoticon-0123-party:dfingers::emoticon-0184-tmi::wacko1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jemand der die Grundschule positiv abgeschlossen hat bekommt die Karte auch mit Oscam zum laufen...;)

(mobil gesendet)

Jemand der die Grundschule positiv abgeschlossen hat bekommt die Karte auch mit Oscam zum laufen...;)

....dann muß ich wohl nachsitzen - Grundschule war ich allerdings auch nur bis zur vierten Klasse.
Darfst aber gern in die schönste Stadt Deutschlands kommen und mir Nachhilfeunterricht in puncto Oscam geben.
Wir können aber gern mal ne Runde Schaltkart fahren oder eine Cat-Regatta austragen, mal sehen ob du überall so gut bist.

Ich habe einfach nicht die Zeit dafür und bezweifel auch das ein Anfänger das in 1 Stunde hinbekommt.

da ist dann nix geblockt, somit kannste auch die V14 mit der cccam und co. nutzen. :(
Solche Tips sind recht gefährlich!

Doscam in der Version 0.23 blockt automatisch.

Besser ist natürlich völlig zu blocken und händisch zu schreiben, das ist dann aber Oberstufe ;)

(mobil gesendet)

Zurück
Oben