Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing Sky

Lichtmann123

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Habe im letzten Jahr ein HS-Heimnetzwerk erstellt (Sky S02 in DBox2 Sagem mit Multicam als Server, 1 VU+Duo und 2 D-Boxen als Clienten). Klappt bis jetzt alles bestens. Nun habe ich gehört, dass Sky die Fußballspiele nur noch in HD ausstrahlt. Damit dürften wohl meine beiden D-Box Clienten ausgedient haben.
MEINE FRAGE: Welche günstigen und guten HD Receiver könnt Ihr mir als Clienten empfehlen, in dem ich problemlos und ohne viele Änderungen meine beiden CCCams einspielen kann ?

MfG
Lichtmann123
 
AW: Homesharing Sky

Die BuLi-Spiele werden ZUSÄTZLICH in HD ausgestrahlt, aber auch nicht für alle... Lies dich dazu bitte ein ;)

Ansonsten kannst du einen ariva 102 oder medialink black panther nehmen. Gute und günstige "nur-clients" gibt es mittlerweile ein paar :D

Gruß,
DoubleDom


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
Zurück
Oben