Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

How2 TvHeadend per script auf e2 einrichten fuer EPG und Picon

Hier den einzeiler ausfuehren direkt ins terminal eingeben
#1

Dann EPGimport mit DE/AT/CH aktivieren, es muessen aber Astra Settings 19,2 in der Senderliste vorhanden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das versuch, das gaht aber nicht

Windows PowerShell
Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Installieren Sie die neueste PowerShell für neue Funktionen und Verbesserungen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Token "&&" ist in dieser Version kein gültiges Anweisungstrennzeichen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS C:\Users\nanou>


Gruß
baKira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollst das nicht im Terminal auf deinem PC eingeben.

Du musst dich per SSH auf deinen vu verbinden und es dort ins Terminal Eingeben
 
Hallo,

also auf meine vu+ eingeben, wie geht das ?
Wie mache ich das auf der Vu+ Solo4k

Gruß
baKira
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schade das du aufgibst ich will doch nur das epg haben mit IPTV, habe es auf der vu+ novch nie gemacht mit SSH


Gruß
baKira
 
Hallo,

ich komme you meine vu+solo4k. mit der ip aber beim terminal immer server nicht gefunden


Gruß
baKira
 
Hallo,

ich habe auf meine vu#+solo4k jetzt in tmp das istalliert, enigma2-plugin-settings-vavoo-channels_1.0.0_all.ipk ich bekomme immer ein m3u not found und pass ein geben.
Was mache ich falsch bitte un hilfe


Gruß
baKira
 
Wer gerne TVheadend als EPG Quelle nutzen moechte, verwendet dieses scipt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Voraussetzung ist natürlich das die EPG Daten in TVheadend zum Sender vorhanden sind und es jeden Sender nur 1x gibt. Das script erstellt alle benötigten Einträge im EPGimport, einfach TVheadend als Quelle auswählen. Das script braucht ein wenig Zeit auf einem Hisilicon Chip, keine Ahnung wie es bei älteren Boxen ist. Getestet unter openatv 6.4

Der Crontab fuer den EPG Download ist @reboot und 5:01 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ja di vu+solo4k, so langsam ist die ja nicht, kommt die tvhside2.sh /etc/enidma2/


Gruß
baKira
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du willst geht ohne TVheadend, bitte hoer auf hier alles voll zuspammen. Du besitzt so wenige Grundkenntnisse das man dir einfach nicht helfen kann
 
Hallo,

OK, ich höre mal auf hier, auf wo zu ist das bord eigenlich hier


Gruß
baKira
 
Das Board ist zum Erfahrungsaustausch gedacht, du schaffst es nicht mal im Board zu suchen oder es zu googeln. Alle deine Fragen wurden bereits hier im Board beantwortet, doch du erwartest alles auf dem Silbertablet, keinerlei Eigeninitiative. Warum besitzt du eigentlich ne VU?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei Googel der erste treffer das wiki von der VU, wenn du dazu nicht fähig bist, dann verkauf bitte deine VU, es macht dann einfach keinen Sinn
 
Zurück
Oben