Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

How2 TvHeadend per script auf e2 einrichten fuer EPG und Picon

Das mit dem Teletext hab ich versucht brachte aber keine besserung. Aktuell läuft die Variante über die Service App und Extplayer recht gut

@clever999
ich habs mal eingekürzt, diese müssten noch ergänzt werden wenn es kein zu großer aufwand ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eine SID-Liste im ersten Post hinzugefuegt, sind alle Astra Sender enthalten. Einfach an die gewünschte stelle ins script kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was brauche ich alles, un epg bei iptv zu machen also nur die bouquets.tv reicht nicht oder


Gruß
baKira
 
Die SIDS müssen stimmen und EPGimport dementsprechen konfiguriert sein.

Fehlende eintraege in der rytec.xml müssen so ergänzt werden

<!-- 19.2E --><channel id="Kinowelt.de">1:0:16:196:B:85:C00000:0:0:0:http%3a//egal.de</channel><!-- KINOWELT TV HD -->
 
Hallo,

ja das verstehe ich aber nich, und wie kriege ich da vavoo mit ipk drauf


Gruß
baKira
 
Dieser thread hier hat doch garnichts mit vavoo am hut. Hier geht es darum TvHeadend auf seine E2 Box zubekommen, nicht mehr und nicht weniger.

Hier gehts zu Vavoo:
Autoscript Vavoo auf e2
 
Hallo,

wie geht den jetzt mit epg und IPTV, ich vesuche es immer und neustarte auch di vu+, habe aber nie epg


Gruß
baKira
 
Zurück
Oben