Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing SKY + Astra HD+

Renegade043

Newbie
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
hab zur Zeit ne DM 500HD mit CCCam/Oscam und der Sky Karte im Wohnzimmer laufen, funktioniert auch alles wunderbar. Mein zweiter Receiver ist ne Vizyon 10000+ im Schlafzimmer .

Meine Frage ist kann ich ne Astra HD+ Karte noch mit einbauen?
Hätte auch noch ne DM500 clone Box rumliegen.

1.Wie könnte ich das realisieren?
2.Was müsste ich in der Config der Dm500HD eintragen und ggf in der Config der DM 500 clone eintragen?

Gruß
Renegade
 
AW: Homesharing SKY + Astra HD+

Du kannst mit ein Smargo oder auch eine Easymouse2 deine Reader an der DM500HD erweitern und so auch HD+ mit ins spiel bringen. Ein weiterer Server muss dafür nicht sein.
 
AW: Homesharing SKY + Astra HD+

Und wo soll ich den Smargo oder Easymouse2 anschließen? Am Mini Usb Port???Wenn ja was muss ich noch tun ums zum laufen zu kriegen?

Gruß
Renegade
 
AW: Homesharing SKY + Astra HD+

Die DM500HD hat keinen USB-Anschluß, nur mini-USB zum FirmwareUpdate.
Deshalb wird das mit der DM500HD und einer 2. Karte wohl nichts werden.

Kannst du nicht in der Vizyon 10000+ die HD+ Karte laufen lassen und dann beide Receiver miteinander verbinden?
Habe aber Null Ahnung von der Vizyon 10000+, ich weiß nicht mal ob die CS-fähig ist.




Gruß Superhansi
 
Zurück
Oben