Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ hell, Sky dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malz1902

Newbie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

vielleicht finde ich hier etwas Hilfe.
Und zwar habe ich ne Line
Ich betreibe einen Pi4 dort läuft CS Server IPC, dort habe ich eine weiße HD+ Karte per Easymouse angeschlossen und share die, so dass ich im Schlafzimmer und im Wohnzimmer auf diese Karte zugreifen kann.
Die Oscam.server sieht auf beiden Recivern so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ganze klappt.

Jetzt habe ich eine Line für Sky, diese würde ich such gerne im PI eintragen. Habe ich soweit gemacht und die Daten stimmen auchn und es scheint zu klappen, aber nur bei den HD+ Programmen, Sky bleibt dunkel.
Trage ich die Daten der Line direkt im Reciver ein, so wird Sky auch hell.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und ja als ich getestet habe, habe ich meinen anderen Reader für die lokale HD+ Karte deaktiviert und den Reciver neugestartet.

Ich würde die oscam.server Datei halt gerne zentral am PI Verwalten, damit ich an den Recivern eigentlich nichts mehr einstellen müsst.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine
 
Dann hat dir dein Linegeber sicherlich kein reshare gegeben.

Falls es sich um einen Payserver handelt endet der Support hier, denn Payserver werden in diesem Board nicht supportet.
 
Ja eigentlich schon, das komische ist auf HD Kanälen klappt dies auch nur bei Sky nicht, gibt es da noch ne weitere Einstellung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben