Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky + TV Allstar Sharen mit DM800HDse

Hmm was ist denn am besten......

Sky widerrufen und Sky Karte besorgen?

Sky ist noch keine Woche alt?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Keiner eine Idee ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stelle deine Server und Client Box auf OScam um, da sieht man dann wenn man die Logs übereinander legt schon mal warum es intern überhaupt Freezer gibt.

@Osprey: Die V23 ist doch eine NDS Karte und müsste sich mit ins7e11 = 15 in den fastmode bewegen lassen, oder geht das nicht? Das wäre ja ein sehr gravierender Vorteil gegenüber CCcam was sich zu 100% positiv auf die Freezer auswirkt.
Ob das allerdings im internen Reader einer gammligen Clonebox geht ist wieder eine ganz andere Sache... ;-)

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich probiere jetzt mal Oscam am Sa aus und lass die Clients auf CCam, hat mir jemand vllt passende Config für V23 Karte ?
 
Kenne mich mit NewEnigma2 nicht aus aber es sollte auch dort ein SoftCam Panel geben um oscam runterladen. Nimm die neuste die verfügbar ist.
 
Hmm, hab ne v23 und share diese von der VU Plus Wohnzimmer in die Vu Plus Schlafzimmer... Wohlgemerkt, die VU Schlafzimmer ist im WLAN. Ich hatte nicht einen Freezer. Ecm bei der VU Plus Wohnzimmer 0,106ms und Schlafzimmer 0,117, jeweils unterschiedliche Sender. Alles bisher cccam.

Keine Probleme. Demnächst share mit einem Kumpel, gehe dann auf oscam.

Es muss wohl eher an der beknackten Clone Box liegen.
 
Hey,

danke für deine Rückmeldung ich glaub auch das es eher an der Clone Server Box liegt, der Kollege der mir die Lines gab benutzt als Server ein Rabs mit Easymouse und da hatte ich weniger Freezes.

Die DM 800 ist wohl als Client okay aber als Server bissle Gay -.- Ich probier mal Oscam aus und wenn das nicht geht muss wohl ein Server her.

Wenn du soweit bist das du sagst dein VUPlus pakt das auch als Server mit deinem Kumpel geb mir doch bitte kurz bescheid okay.

Gibt es auch eine möglichkeit mit Modulen zu sharen, wenn man so einen raspberi Server hat z.b.
 
Kein thema, sobald ich es eingerichtet habe, gebe ich Bescheid. Ich werde es noch ein wenig übertreiben und meinem Sohn auch eine einrichten. Wären dann 3x zu Hause und einmal extern Sharing. Da es jedoch bisher sauber lief, bin ich zuversichtlich.
 
Hey,

dann Toi Toi Toi und ich probier einfach mal Oscam aus vielleicht haben wir ja beide glück :)
 
Hallo welches oscam kann man installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Selbst jetzt wo ich kein oscam drauf habe, ist auf der dm im Verzeichnis die oscam.config use wieso ist das so?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,

Noch kurz muss dringen ccam deinstalliert werden damit oscam läuft oder geht beides drauf zu haben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben