Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kann mir jemand mit AU Update helfen ?

mk00

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich habe eine HD04A Karte und AU an doch es passiert nix. Wie lange dauert das ?

Meine Settings sind

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Unter WebIF steht AU Active wenn ich auf einen HD Kanal gehe..


Ach ja

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.dvpabi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aktueller Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein AU funktioniert doch.

Provider Sys ID: 34 11 is active to: 2022/05/12

Dein Abo auch gebucht und ansonsten keine Uniques geblockt?

Entferne hier bitte die ganzen Keys.
 
Hab auf einer HD Karte Jahresabo geht das auch oder nur Monatsabo.. ne sonst nix geblockt.. also aktivieren kann er nicht ?

Dachte das verlängert das ABO
 
Ich würde erstmal die oscam.server aufräumen..... alles raus, was Du nicht nutzt/brauchst.
Dann mal auf einen entsprechenden Sender schalten, und den Log davon posten.

Ist in der oscam.dvbapi was drin? Wenn ja, Inhalt posten.


Bis auf den ersten Teil bitte vergessen, da hatte ich wohl ein schielendes Auge, und mich im Log verlesen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche HD Karte, du hast 5 Stück im Server?!
Alle anderen Server deaktivieren und dann kann man mit oscam auch Jahresabo's freischalten.

Bitte Spoiler und Editier Button benutzen.
 
Hab ich aktualliesert.. danke für die hilfe.. versteh das nicht alles... aktiviert er das ABO nicht... bzw verlängert er das nicht ?
Aktiviert ist nur der HD04A Reader
Welche HD Karte ist den die beste HD01 ?
Also wenn ich jetzt ein Jahresabo hab verlängert sich das Automatisch ?
Können auch die zusatz Kanäle verlängert werden Sport1+ und so
Kann mir jemand kurz AU erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Monats Abo? Dann kommen die EMMs nicht Permanent, sondern nur zum bestimmten Zeitpunkten, also Manuelle Freischaltung über die Homepage anstoßen oder dort anrufen,
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Jahresabo benötigt nur eine einmalige Freischaltung, in die oscam.dvapi wäre der Eintrag P: 186A zur HD04 sinnvoll.
Wenn diese Freischaltung klappt, geht das auch mit den extra Sendern ebenfalls, darf nur nichts geblockt sein.
 
Kurze frage um evtl alles zu verkürzen... AU ist nicht dafür da das es mein ABO automatisch verlängert ?

Welche HD Karte ist den die beste HD01 ?
Also wenn ich jetzt ein Jahresabo hab verlängert sich das Automatisch ? Ohne was auf HD+ Homepage zu machen
Kann mir jemand kurz AU erklären...
 
OK und wie Funktioniert das genau Monats ABo abschliessen und dann Kündigen und die AU macht den rest ?
Sorry bin totaler anfänger
Wo seh ich den was geblockt ist
 
Hä?
Wenn du Kündigst, dann wird es dunkel.

Du brauchst eine Dauerhaftes Abo.
 
OK das beantwortet alles... :) 1 Frage noch... welche HD Karte ist am besten oder schnellsten ?
1 noch... wie wären meine Einstellungen am besten für ein Monats ABo + Zusatzkanäle
Also meine Daten die ich gepostet hab... für Monats ABO ?
Ich dachte AU verlängert das ABO Automatisch ohne Gebühren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben