Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home sharing mit G02 Karte >> geht das auch weiterhin ?

Zehnerl

Newbie
Hallo Gemeinde,

ich hatte bis vor kurzem erfolgreich eine D02 Karte in der Fritz 7390 mit OScam als Server, und einer CCcam auf der Dream 7020 HD und einer alten Dbox am laufen.

Nun hat mir Sky eine neuen Karte "G02" mit Zwangs Hardware zugesendet:emoticon-0106-cryin

Kann ich mit der neuen G02 Karte mein Projekt mit der Kombination aus Oscam und CCcam weiterhin betreiben, oder muss ich komplett auf OScam umsteigen?

Zur Info die G02 Karte hatte ich noch nicht im Receiver!

Falls die Möglichkeit weiterhin bestehen sollte, werde ich mich wieder reinknien und versuchen das ganze zum laufen zu bringen.

Freu mich über eine kurze fachkundige Antwort.

Gruß
Zehnerl

Zurück
Oben