Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam HD01 und G02 Karte alles in der Fritte 7490

Gerald Z

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
39
Punkte
48
Betreibe HD01 SAT in der Fritzbox HS, in einer VU+ Dou4k mit Oscam cccam- protocol schon länger erfolgreich.

[reader]
label = Remote-CCcam
protocol = cccam
usw....

Da ACL nicht mehr läuft, will ich von Sky SAT auf Kabel Vodafone umsteigen, auch wegen UHD.

HD+(SAT) will ich weiterhin von der Fritte in der Dou4k via Oscam laufen lassen. Nun wahrscheinlich eine G09(NDS) zusätzlich direkt in der VU+ und dem selben Oscam betreiben.

Sollte doch beides im Oscam der VU+ laufen??? Bevor ich mir den ganzen Krempel umbestelle inkl. neuen DVB-C Tuner, was schon ganz schön Geld kostet.
 
der Receiver bzw die OScam wird kein Problem mit haben
für HDplus brauchst du weiterhin SAT Anschuss
 
Außer Sky(vorwiegend nur Sport + UHD), bleibt der Rest via SAT inkl. HD+= 2x FBC in der VU+.

Bringe dann erst nur die G02 direkt in der VU+ zum laufen und dann die HD+ von der Fritte dazu. Später vielleicht mal HS für HTPC und PC mit TV Karte. Das hat aber vieel Zeit.

Werde mir morgen alles um- bestellen. Wenn das schief geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll da schiefgehen?
HD+ Karte läuft gut in Oscam, und die G09 ebenso......
Wenn also Dein Anschluß iO ist, und die Configs sauber sind, läuft das......
 
Nur mit Oscam im E2 läuft S... Vodafone inkl. UHD und HS zum PC/HTPC= Perfekt.

Nun möchte ich am 2. "USB1" der Fritte eine 2. Easymouse für die G02 gleichzeitig mit der HD01 "USB0" betreiben, damit ich weiterhin bei nicht gebrauch des E2 ihn abschalten kann.

Sollte doch der dementsprechende Readereintrag in der oscam.server + User genügen?
 
Verlinken aus 2012 lasse ich erstmal links liegen.

Eigentlich suche ich nur noch die neusten G02 Configs für Oscam in der Fritte
 
 
Auch das könnte dir helfen ;-)
 
Genau das sah ich, ich suche fertige Configs für meine G02 + HD01 in der Fritte?
Kann aber so einiges aus deinen übernehmen, da schon mein Reader "CARDOK" erfreulicherweise meldet.
 
Zurück
Oben