Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Alles klar Danke. :) Und bis zu welchen Baujahren läuft die 7.2.1?

Habe eben erst gesehen gibt ja auch VAS6154, ist das besser bzw. wo liegen da die Unterschiede zum 5054a?

Lg
 
Ich schreib nicht vom 6154-A
Original oki full chip China Marketing
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist bei den PostSetups eigentlich der Unterschied zu den Versionen. Also gibt ja .660 .670 .690 .720.

Sind da neuere Fahrzeuge und sowas drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon in Rente :) aber seit vielen Jahren codierer und bin auf VW, BMW und Mercedes spezialisiert. Odis habe ich bis jetzt nie wirklich gebraucht, fast immer war für VW VCDS und Delphi ausreichend.

Ich brauche Odis also nicht wirklich, es ist viel mehr so….haben will. :D Es muss also nicht alles wie die Originale Software können, aber funktionieren sollte sie schon.

Viele hier sind mit dem billig Clone sehr zufrieden, daher verstehe ich die Aussage von @Rainer86 nicht ganz. Sind die Dinger nun Schrott und laufen nicht, oder sind die zu gebrauchen?

Lg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sie funktionieren und machen was sie sollen. Nach welchen Clones man schauen sollte, habe ich schon weiter oben beschrieben. Ich habe in den letzten Jahren ein paar Rechner mit Odis und den Clones für Freunde fertig gemacht und bis jetzt gab es noch keine Beschwerden.
Aber @Rainer86 hat auch Recht. Mit viel Glück bekommt man für 150€ - 160€ ein Original 5054A was ich vorziehen würde. Wobei in letzter Zeit wohl keins unter 200€ weg gegangen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@isdochegal123

Super - Vielen Dank(y):)

In meinem Land kriegt man gebrauchte Originale nur selten unter 300,- also wird es ein Clone.

Wäre dieser zum empfehlen?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Soll es ein 5054A sein oder wäre der 6154 besser?

Lg
 
Naja, die 6154 clones sind meistens nur 5054 clones in anderer Verpackung, am Besten das 6154A, und zwar Original, Kostet aber extrem viel :D
 
@isdochegal123

Danke :) Das ist eh klar, wenn man nicht schon einen zuverlässigen Verkäufer hat bei dem man sicher sein kann das man auch dass bekommt wie beschrieben, ist es wie bei der Lotterie Glückssache. :D

Wenn ich wie bei manchen hier lese dass es eine Woche gebraucht hat die Software zum laufen zu bringen, würde ich schon gerne anfangen zu installieren.
Nur was hat es mit den Postsetup auf sich? Ich lade also 7.2.1 +License+Launcher für Win 10 und Vas5054 und das letzte Postsetup 70201.101.720 korrekt?

@St0n3
Naja, ist wie bei den Frauen, die Verpackung gauckelt einem D-Körbchen vor, nach dem auspacken stellt man jedoch enttäuschend fest, es ist doch nur B. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben