Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

In Odis unter Extra Diagnoseinterface wird mir kein Interface angezeigt sondern nur in dem Softing Edic Configuration Manager . Ich werde nochmal einen Neuinstallation durchführen.

Hallo zusammen vielen lieben Dank für die ganze Hilfe. Ich habe Windows neu aufgesetzt und die Installation nochmal komplett durchgeführt jetzt hat alles funktioniert. Vielen Dank für alles!
 
Hallo,
nach dem Entpacken der neuesten Post-Setup Dateien zeigt mit WINRAR an, dass die Dateien beschädigt/fehlerhaft seien und Abbruch.
Sind die Dateien evtl. beschädigt oder hat noch wer das Problem?

Danke schonmal.
 
Schwachsinn, gibt genügend quellen wo nicht das Postsetup in zig rar teilen gepackt wird....
einfach dazu ne iso laden und mounten und das nervige entpacken hat ein Ende
 
Es wird bei ALLEN .rar Dateien ein Fehler angezeigt, das ist es Problem.
@Rainer86 würdest du die Quelle für EINE iso-Datei nennen, das würde das Ganze lösen.
Danke.

EDIT: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich bin auf der Such nach der Datei: "4h0907217f.sgo" oder "4h0907217f.frf" Leider habe ich nur eine Datei mit Index "a" im Flashfile Ordner gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich Sie her bekommen könnte?

Danke und VG
 
Hallo, hat von jemand euch schon Infos zur Neuen ODIS S-8.2.0 ? Arbeitet da schon jemand dran?
 
Hallo,

Bin am überlegen mir zu VCDS auch Odis zuzulegen. Bis zu welchen Bj. funktioniert die neueste Version? Läuft die neue Software mit VAS 5054A ODIS V5.2.6 von Deals2mall? Oder ist der von Ali VAS 5054a Original OKI Volle Chip VA5054a V 5.1.6 besser?

Besten Dank Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Version ODIS-S 8.2.0 funktioniert (genau wie ODIS-E 14.0.0) leider nicht mehr mit dem VAS5054A, weder Clone noch Original. Die vorherige Version 7.2.1 war die letzte, die damit funktioniert hat.

Bei einem Clone sollte man auf "original Oki" und "Full Chip" achten. Das sollten die Besten sein.
 
Zurück
Oben