Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

aus der datei 4 - Universal install of VAS505X on Windows 10 for ODIS-S 7.2.1 bitte die anleitung lesen. punkt 3 wie nick nickel es dir schreibt.
 
Ja danke. Ich glaub ich habe versehentlich vergessen Odis E über den OffboarddiaglauncherL.exe als Admin zu starten.
Ich habe vermutlich über den Offboarddiaglauncher ohne das L gestartet, kann es daran liegen?
 
Ja. Kann es sein dass ich vergessen habe die .bat (Batchdateien) Eingabeaufforderung unter Punkt 2 bei Universal install of ... zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich muss auch nochmal die Experten strapazieren.
ODIS E mit DONGLE läuft. Konnte auch Fehlerspeicher löschen.
ODIS S findet leider den DONGLE nicht.
Scheinbar das gleiche Problem wie auf der Seite davor?!
Dieses Programm sagt auch LoadLibrary Error:126
und "Could not get the current MVCI Library Path"
und verweist auf die 1.20.042.dll
Welche Schritte könnte ich wiederholen?
Vielen Dank und besten Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe es hinbekommen nach einer komplett Installation, auch mit dem Erfolg mit der Erkennung vom Interface im Odis S und Odis E!
Aber, jetzt kommt es,ich bekomme die Fehlermeldungen im Odis S: ODS2522E ...Hardware der Fahrzeugschnittstelle wird nicht unterstützt... wechseln Diagnoseinterface und im Odis E ODS8001E Infrastruktur Fahrzeug Kommunikation mit dem Fahrzeug unterbrochen. Hat jemand diesen Fall gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eki19676
ODS2533E => Softing-Ordner für Clones verwenden (sollte beim Download dabei gewesen sein)
ODS8001E => gleiches Problem gab es vor ein paar Seiten (Hier) inkl. Lösung (Projekte richtig installieren)
 
wozu sind die files in:
2a - Clone problem\1.20.042\VeCom\VAS5054 - Copy
2a - Clone problem\1.20.042\VeCom\VAS5054 - Copy (2)
2a - Clone problem\1.20.042\VeCom\VAS5054-off

nötig?
 
Habe mal eine Frage zum Postsetup.
Bei der ODIS-Service 7.2.1 DEB-Edition ist das Postsetup 70201.101.620 enthalten und das neue von Heute NEU +++ PostSetup 70201.101.530.
Da ist doch die DEB Edition aktueller?
 
Zurück
Oben