Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Hallo zusammen, ich danke Rainer86 er konnte es mir einrichten, da gehört aber auch gewaltig viel Gehirnschmalz dazu!
Respekt an die User, ist doch schon sehr zeitintensiv.
Ich finde es top wir hier geholfen wird bei der nächsten Spendenaktion bin ich dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur eine Linzenz für VW hast wird aus dem Postsetup auch nur VW installiert.
Nur ein Postsetup für VW gibt es nicht.
 
@Nick Nickel falsch. das dachte ich auch. aber es endet immer mit unvollständigem updates!
habe dann eine only vw postsetup bekommen, mit der es mit neuinstallation auch gelang..
grund nur vw zu aktivieren war übrigends die nicht vorhandenen 64gb speicherplatz auf C.
 
Hallo Zusammen,

kann mir jemand einen leicht einzurichten / funktionierenden Stecker empfehlen ?

MFG

Chris
 
Guten Abend,

ich habe die 7.2.1 und 12.2.0 jetzt installiert. Läuft unter WIndows 10 so weit. Der Dongle kommt noch. War gar nicht so kompliziert ^^

Ich habe zwei Fragen:

1) Bei der Installation konnte ich nur die 6154 Dongles auswählen. Bei einem Anleitungsvideo wurden auch andere (5054a) angezeigt. Sollte der 5054a erkannt werden und dann laufen oder muss ich noch etwas nachkonfigurieren?

Erledigt, gefunden: 2) Wie bekomme ich die Projects in Odis-E?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ODIS E 12.2.0 will ein Key für Hardware ID.... wo bekomme ich den jetzt her, gibt es ein Key Aktivator oder so was.

Danke euch vorab
 
Zurück
Oben