Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Ja das habe ich probiert,
Es wird aber kein Interface angezeigt :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn keine Bluetoothverbindung mit EDIC hergestellt werden kann dann funktioniert das ganze auch nicht.
Nur zur Info. eine Verbindung herstellen mit EDIC müsste eigentlich immer funktionieren.
Nutze mal zum verbinden einen Bluetoothstick.
Es gab hier schon mal das gleiche probl. da war die Bluetoohtversion zu alt und wurde nicht unterstützt.
 
komischerweise bekomm ich halt auch über USB keine Verbindung :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich update jetzt über den iObit Driver booster erstmal den Bluetooth Treiber
(Windows hatte kein Update vorgeschlagen)

dann probiere ich es nochmal,
Wenn das auch nicht helfen sollte probiere ich einen alten Bluetooth Stick und melde mich anschließend wieder
 
Wenn der Laptop älter ist dann kann die Bluetooth Version zu alt sein.
Den Treiber meine ich nicht.
 
Hallo,
hatte schon wer das Problem, dass nach der Installation man nur VW und Audi auswählen konnte?
PostSetup hat normale Größe und license ist auch angelegt...:sneaky:
 
Dann mußt du das mit dem Install VAS5054x on Win10 wiederholen und zum schluß auf Diagnoseinterface wechseln gehen und auch ausführen.
 
Wenn ich aber in die Lizenzdat reinschaue, ist alles angelegt, also nicht nur Audi und VW.
 
Habe ich schon auf einem Parallel-PC. Gleiches Spiel....
 
Zurück
Oben