Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Kann jemand einen Shop oder Anlaufstelle empfehlen, wo man einen VAS5054 Clone bekommt der auch mit den angebotenen gepatchten Vesionen von hier funktioniert?
 
Ich hab meins (VAS5054A) von AliExpress und es funktioniert mit 7.1.1 und Win10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage, ich bin an ein Originales VAS 5054a rangekommen, brauche ich dafür, da es ein Original ist auch diesen Universal Treiber, den du hier erwähnt hast @Nick Nickel

 
Für den originalen 5054 braucht man einen anderen Treiber.
Welcher wird hier einige Seiten zurück beschrieben.
 
Aber das VAS 5054a Original läuft mit ODIS 7.1.1, oder muss ich dann eine ältere Version installieren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du das Original hast, brauchst du eigentlich nichts an den Treibern ändern. Standartmässig wird der original Treiber 1.20.042 installiert.
Z.m. war das bei mir so mit Odis S 6.2.0.

Edit:
Kurze Info weil bei Ebay Clone als Originale verkauft werden.
Fängt die SN mit 08xxxxxx an ist es ein Clone.
Fängt sie mit 1xxxxxxx an ist es ein Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Win 10 werden doch keine Treiber für den 5054installiert.
Um den 5054 bei Win 10 am laufen zu bekommen braucht man doch die extras von Fantomel.
 
Hey, ich hab jetzt ODIS-E 9.2.2 installiert, komme mit dem VAS 5054a aber nur über Service rein und nicht über Engineering, ist das normal oder was muss ich da machen?

p.s. habe alle schritte im Universal install of VAS505X on Windows 10 befolgt.
 
Zurück
Oben