Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

treiber für Vas 6154 hat jemand für mich? vx manager sagt driver expire date 03 12 2020 ! lässt also nicht updaten. ;-(
@Nick Nickel...
oder verstehe ich richtig das das Vas 6154 unter strom (obd am fahrzeug / oder selbstgebastelter obd 12V am pc ) hängen muss um sich updaten zu lassen?....
danke für info
 
Hast du denn den aktuellsten Vx Manager?

Also ich habe das Update per USB gemacht, also einfach das 6154 per USB an den PC/Laptop
 
Ohne fahrzeug? da kann ich nichts updaten.. bricht immer ab ... und alle lizenzen sind abgelaufen.;-( komisch
kann ich diese lizenz irgendwie tauschen?

meldet
your device needs to renewyour license !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, also bei geht das ohne Fahrzeug. Welche Version von Vx Manager hast du?

Hast du das 6154 mal per USB angeschlossen, dann den Laptop oder PC mit dem Internet verbinden und dann in VX Manager auf update license geklickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er schreibt das -- your device have to renew the license...
egal was ich mache ... bricht update oder license update halb mitte ab
;-(
update license failed errorcode" 0"

hat jemand einen gültigen licence key im vcx programm? egal was ich mache keine license und kein update möglich
 
Moin, weiß zufällig jemand, wie ich ODIS-E 9.2.2 mit dem VAS 6154 zum laufen kriege? Es wird das VAS 6154 zwar unter Diagnoseinterface angezeigt, jedoch kann es sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. In ODIS-S 7.1.1 geht alles.
 
Odis 7.1.1 ist noch installiert und funktioniert mit dem 6154?
Bei Odis E unter Extras Diagnoseinface wechseln mal ausführen.
 
Ja, ODIS 7.1.1 ist installiert und funktioniert mit dem VAS 6154, Giagnoseinterface wechsel brachte nicht, immernoch keine Verbindung zum Fahrzeug
 
Mit dem 5054 kann ich beide Programme betreiben.
Hast du beide Programme zusammen installiert und dann den 6154 eingerichtet?
 
Ein ChinaClone vor längerer Zeit mal gekauft.
Beim 5054 brauchst du zusätzlich das hier.
 

Anhänge

  • Universal install of VAS505X on Windows 10.txt
    73 Bytes · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mit dem 5054 dann über Odis-e flashen? Weil das soll ja mit dem 6154 so ne Sache sein
 
Das geht ohne Probl.
Flashen sollte man aber besser über Kabel (USB) machen so wird das in der Werkstatt auch gemacht.
 
Zurück
Oben