Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Ich habe versucht die 7.1.1 zu installieren funktioniert so nicht.
Fehlt da nicht noch was?
 
@Nick Nickel
hmm die Version hab noch nicht Installiert un weis net wann mal zu komme, einfach zum Testen, wenn da alles zu habe dann auch noch . Sonst ob die Stabiel ist hmmm.... obwohl ERWIN glaub auch schon besagt wird.

@matinix
Kabel wie BT , hmmm.... sonst kann dann eventuell was mit Plugin nicht zu passen oder fehlt. Aber genau hmmm.... Jeder Rechner ist auch mal teils anderst
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann müssen die verknüpfenden Links in der pdu_api_root.xml den Installationsverhältnissen angepasst werden. Der Test in der Softing D-PDUAPI Test Application muss bei beiden Versionen im oberen Dropdown-Menü erfolgreich sein. Sonst kann der VAS50xx keine Verbindung herstellen.
... Loading successful!

Man muss da schon etwas Zeit und Verständnis investieren. Dann läuft es auch irgendwann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Fehler gefunden Windows Defender hat die Launcher Exe in Quarantäne geschoben.
 
Guten Abend!
Ich finde nach wie vor keine Lösung, warum ich in Odis E in der Verbauliste nur 2 Steuergeräte angezeigt bekomme. Unter Odis S am gleichen Rechner mit dem gleichen Dongle gibt es keinerlei Probleme. Kann es an der Version liegen oder einen Fehler bei der Installation? Hat jemand eine Idee oder eine Tipp für mich? Danke.
 
Danke für den Tipp! Ich hab das Video mal zum Teil durch und einige Dinge etwas anders gemacht. Das fängt beim Mounten vom Postsetup mit den Daemon Tools an... Ich werde morgen frisch installieren und ein Update geben. Schönen Abend noch :)
 
1. ODIS installieren.
2. Softing installieren (aus folgendem Link. Ist für ODIS 7.0 und Win10. Läuft 1a)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

pass: myauto.to
3. Passendes Softing (welches zu deineim Interface passt) in Softing Ordner kopieren.

@

mcandi hast du das postsetup durchlaufen lassen und danach die odx update daten eingepflegt ?​

 
Mahlzeit Gemeinschaft!

Ich vermute fast, dass meine Frage einfach zu einfach ist um darauf eine Antwort zu finden! :(

Ich finde einfach keinen Weg, um weiteren Postsetup installieren zu lassen. Nach der Installation ODIS 5.1.6 inkl. Austausch und einfügerei der Dateien kann ich nach der Aufforderung - PоstSetup 89.5.520 ohne weiteres installiert. Nur wie Installiere ich die Restlich?!

Ich finde einfach keinen Weg das Update Fenster zu finden...

Das will ich installieren:

ODIS 5.1.6 - PоstSetup 89.5.520
ODIS 6.2 - PostSetup 60200.103.490
ODIS 7.0 - PostSetup 70000.501.150
ODIS 7.1.1 - PostSetup 70101.102.9

Danke für eure Unterstützung!

ok, hab etwas gefuden. Ich muss alsi erst die alte Versoin deinstalieren! Kann ich sprünge machen?
Also ODIS 5.1.6 deinstalieren und darauf gleich ODIS 7.1.1 + PostSetup 70101.102.9 instalieren?
 
Das geht gar nicht! Du mußt die 5.1.6 wieder deinstallieren und dann die 7.1.1 normal über das Setup neu installieren und alles genauso machen wie bei der 5.1.6.

EDIT: Ja, einfach die letzte Version installieren.
 
@isdochegal123

ok, Super, danke, verstanden!
Was ich nicht verstehe, warum immer aufeinander folgende Versionen angeboten werden!!? Wenn ich z.B gleich 7.1.1 installieren kann!?
 
Zurück
Oben