Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Dann mal Setup exe neu laden un neuer versuch. Das hatte ich auch mal

Funktioniert die 6.2.0 noch mit Win 7 ?
Ab wann wurde denn geändert das Odis nur noch mit Win 10 funktioniert?

Hallo habe gerade ODIS 7.1.1 installiert auf Win10 64bit, habe den Clone 5054 erfolgreich über Bluetooth verbunden, leider kann ich den im ODIS nicht auswählen, habe es nach Anleitung installiert, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das reicht so nicht da muß noch ein wehnig mehr gemacht werden.
Einige Seiten zurück blättern da steht wie und was man noch zusätzlich braucht.

@Nick Nickel
Hab das jetzt hinbekommen, leider wird mir keine ID angezeigt und ODIS verbindet sich nicht mit dem Funkkopf. Siehe Bild.
Woran kann den das liegen ? Viel
en Dank.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei mir läuft es aber nicht richtig. Komme nur in das Motor STG. Jemand ne Idee ? Sowohl mit odis e 12.2 also auch s 7.1.1

Ist das ein älterer A4?
Kommt eine Meldung das du einen VAS 6017B anschließen sollst ?
Das ist eine K-line Weiche.
Ohne kommt man nur in das Motorsteuergerät.

A4 2013 ist doch schon ein B8. (Typ8K)
Da braucht man das Teil micht mehr.
Da werden die Steuergeräte über das Gateway ausgelesen.

@Nick Nickel
Hab das jetzt hinbekommen, leider wird mir keine ID angezeigt und ODIS verbindet sich nicht mit dem Funkkopf. Siehe Bild.
Woran kann den das liegen ? Vielen Dank.
Unter extras auf VCI wechseln anklicken und dann den 5054 auswählen dann müße es funktionieren.
Hast du alles gemacht was in der Anleitung "Odis Universal install of VAS5054 on Windows 10" steht?

hab jetzt weiter rum probiert jetzt findet er es garnicht mehr :(

ja so hab ich es das erste mal gemacht. Laut softing war ok aber im ODIS war kein Interface hinterlegt.
dann habe ich windows nochmal neu aufgesetzt mit odis e 12.2 begonnen und das benutzt:
Win10-VAS5054-ODIS-E-12.2_TREIBER

Zurück
Oben