Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Gibt es sonst keine Anwendungen die persönliche Daten ausgeben oder gibt es eine Möglichkeit, ausgehende Anwendungen zu protokolieren?

Danke
~rexdv~
 
bekomme mein 5054A Interface auch nicht zum laufen dieser soll nur mit dem 1.20.37 funktionieren habe das 6.2er Odis Installiert könnte mich jemand über Teamv. unterstüzen?
 
Ich kann dir helfen. Welches vas5054 hast du ? Denke mal einen Clone nur wichtig wäre welches Innenleben
 
Was mache ich falsch, wenn immer die Fehlermeldung am Start kommt. didb_gfs-f gefolgt von gefühlt 100 weiteren.

Verstehe es einfach nicht, sowohl unter Win7 als auch Win10 bekomme ich Odis 6.2.0 nicht ans laufen, da immer der selbe Fehler auftritt.

Besitze mittlerwiele einen originalen VAS5054A, aber bevor ich schaue ob der klappt unter Win10, sollte ich doch wenigstens Odis ans laufen bekommen.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Update: 03.03.2021: Fehler lag im Post-Setup. Dort wurden keine Datensätze von Audi / VW / Skoda etc erkannt und installiert. Nachdem ich das Paket neu runtergeladen habe und dann von der internen Platte installiert habe, startet Odis problemlos. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Bräuchte mal Eure Hilfe. Will die RFK high in meinen Golf 7 mit Odis S kalibrieren.
Ich komme mit den eintragen der Werte nicht klar.
Welcher Wert muss wo eingetragen werden?
Höhe Kameralinse?
Abstand Tafel zur Hinterachse/Vorderachse?

Danke für Eure Hilfe

Gruß und bleibt gesund

msternie
 

Anhänge

  • rfk.png
    rfk.png
    16,9 KB · Aufrufe: 51
Warum machst du das nicht über die geführte Fehlersuche?
Da wird schritt für schritt angeben was du eintragen mußt.
Wenn die höhe der Tafel kommt gebe nicht 0 ein sondern 90mm.
 
Eigenen Prüfplahn erstellen und dann im Steuergerät der Rückfahrkamera kallibrieren auswählen.
 
Zurück
Oben