Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und wenn ich Odis starten will kommt die Fehlermeldung msvcr100.dll nicht gefunden.
Gestern vor dem neu machen ging es noch.
Java und Visual C++ ist installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine RFK kalibrieren. Welches ODIS benötige ich und kann ich ODIS auch mit VCDS-Adapter nutzen?

Grüße
 
Du kannst deine RFK auch mit VCDS Kalibrieren, brauchst genauso wie bei ODIS auch die Kalibrierplatte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hoi,
Hast du das schon geschafft? Die Kaliprierplatte habe ich schon seit einiger Zeit. Leider habe ich das mit VCDS nie hinbekommen und in allen anderen Foren stand nur, dass es mit odis gehen soll.
Wäre über eine Prozedur über VCDS sehr dankbar !
Danke!
 
Wenn die Lichtverhältnisse nicht stimmen dann wird die Kallibrierung mit Odis ständig abgebrochen weil die Tafel nicht nicht gefunden wird.
Das funktioniert nur vernünftig in einen geschlossenen Raum.
Die Tafel muß genau ausgerichtet sein.
Elsa Win wird auch benötigt.
 
Bei Odis bin Neuling und habe auch das Kabel nicht zu Hand. Daher wäre mir VCDS fast lieber. Es sei denn das VCDS Kabel funktioniert mir Odis aber ich gehe davon aus, dass das nicht der Fall ist, oder ?
 
Nein das funktioniert nicht.
Du brauchst aber eine Anleitung wie die Tafel ausgerichtet sein muß.
 
Werde die nächsten Tage meine Rfk auch kalibrieren. Bis auf die Kalibriertafel bin ich im Besitz der nötigen Hard- und Software. Die Kalibriertafel werde ich aber auf weißes Papier plotten lassen. @maddais wie hast du sie erstellt?
 
Wenn ich die Abmessungen habe. Kann ich euch eine Zeichnung mit CAD als PDF erstellen welche dann geplotet werden kann.
 
Besten Dank. Abmessungen und PDF hab ich. Fehlt nur noch das plotten. Müsste nur schauen, dass das Papier keine Falten und Wellen wirft
 
Zurück
Oben