Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

alles schon gemacht. gestern abend noch windoes komplett neu aufgesetzt, aber leider keine änderung
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    114,6 KB · Aufrufe: 52
Schau mal in den Ordner C Program Files dort ist ein Odis Ordner den löschen und dann Odis deinstallieren und dann die installation noch mal versuchen.
 
Versuche falls noch nicht schon getan, die msvcr120.dll einzeln runterzuladen und in folgende Ordner zu kopieren:
C:\Windows\SysWOW64 und in
C:\Windows\System32.
Vielleicht hilft dir auch noch der untere Link weiter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kenne die anleitung habe ich auch alles schon durchgeführt. jedes mal nach der Odis e installation kommt dann auch die fehlermeldung beim odis s . schon komisch habe schon einige odis installiert. Odis e mag mich glaub ich nicht. der ordner c program files kann ich bei mir nirgendwo finden.
 
Der heisst Progamme Files oder Data.
Du muß in den einstellungen bei ausgeblendete Elemte einen Haken setzen dann kannst du ihn erst sehen.
Beim deinstallieren von Odis wird der Ordner in Programme Files nicht gelöscht und es bleiben ca 17Gb alte Odis Dateien erhalten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 20
Das kannte ich noch nicht, wieder was dazu gelernt. Kann allerdings dort keinen Ordner ODIS finden. Hast du zufällig Odis E 12.1 auch auf deinem Rechner installiert?
 
Ah Okay. Wo haste diesen den bezogen ? 6.2.0 noch nirgendwo gefunden . Hab momentan ne 5.2.6 am Laufen
 
Bin dabei Odis E 12.1.0 zu installieren.

Eigentlich würde ich das Ding gerne mit einem VXDiag Nano laufen lassen, daher versuche ich auch die VAS6154 Treiber zu installieren. Allerdings kommt bei der Installation nach Installieren Subcomponenten immer dieser Fehler (siehe Foto)

Ich kann windows neustarten, Odis E ist installiert aber ich bekomme das Tool nicht wirklich zum laufen.

Kennt sich jemand damit aus?

Ordner ProgramData schon mehrfach gelöscht.
Odis S ist installiert und läuft ohne Probleme.
 

Anhänge

  • IMG_20201227_232547.jpg
    IMG_20201227_232547.jpg
    901,4 KB · Aufrufe: 28
Wenn ich Odis-E deinstalliere dann muß ich Odis-S neuinstallieren weil es dann nicht mehr funktioniert.
 
Zurück
Oben