Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Weiss jemand ob man Odis E 12.2.0 auf Win 11 zum laufen bringen kann? Das Setup bricht im letzten schritt ab, bei Ausführen der Installationsroutine für VW-MCD, danach bleibt das Setup hängen.
Bei Win 10 funktioniert es ohne Probleme
 
Hatte keine Projekte, nach reinstall schon. Läuft danke; erster Flash ist fertig. Gibts irgendwo Datensätze für Odis? datensätze hab ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin in dem Thema fast ahnungslos... und bevor ich mir jetzt den roten Clone bestelle, mal eine dumme Frage: Wann würde man von ODIS S 7.2.1 auf ODIS S 9 oder 11 updaten wollen? Oder auch warum, was sind die Vorteile?
 
Ich konnte jetzt OS 23.0.1 auf meinem Diagnose-Laptop an meinem Fahrzeug testen. Funktioniert wie die Vorversionen komplett ohne Onlineanbindung. Ich konnte keinerlei Einschränkungen feststellen.
Und bevor die Frage kommt: Es ist noch nicht frei verfügbar...
 

Anhänge

  • OS 23.0.1.jpg
    OS 23.0.1.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann. Sry. Da war es schon spät. Die Frage an dich: woran hat es gelegen? Ist da nochmal eine neue FW vom VCI gekommen?
 
Hatte ich als Update bei meinen vorigen Posts zum VNCI schon geschrieben. Post #2 zum VNCI 6154A + Update Ein neues Update der internen FW hat geholfen.

Und OS 23.0.1 ist jetzt auch erfolgreich vom Online-Zwang befreit worden. Ich kann es seit gestern ausführlich testen. Darauf bezog sich auch mein letzter Post. ;)
 
Schönen guten Morgen!!!
Ich habe hier eine OS 910 mit 6154 China Clone...
ODIS ist installiert, funktioniert auch an sich, ABER: neuer Modelle zB Karoq 2022 werden ohne Probleme ausgelesen und erkannt.
Ältere Modelle Polo 6R werden nicht erkannt und bei der manuellen Auswahl stehen nur US-Modelle drin. Das selbe auch bei Audi.
Ich kann keine deutschen Modelle auswählen...
Es ist eigentlich alles auf deutsch installiert etc, kann mir jemand mal einen Tipp geben?
Ich habe schon mehrere OS INstallationen mit älteren Versionen gemacht, dort hatte ich diese Probleme nicht..
LG
 
Zurück
Oben