Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Ich habe mal wieder ODIS installiert,ging alles gut.Habe nur eine Frage: welchen Benutzer und Passwort muss ich zum auslesen am Fahrzeug eingeben?

Da wird der Hersteller einfach Mal mit Login geschützt haben. Das ist laut Screenshot kein SFD. Bereits den Standard Login 20103 versucht?

moin gemeinde,

könnte mir jemand verraten, ob ich nur einen oder alle codes eintragen wo muss. irgenwie klappt das nicht.

Steuergerät 44 - Lenkhilfe
19249,28183,44595

Danke
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer nur einen. Interessant wäre zu wissen was genau du überhaupt in dem Steuergerät machen willst. Die 40168 braucht man zum Beispiel um den Lenkwinkelsensor anlernen zu können (zumindest bei älteren Fahrzeugen).

ich will die unterstützung vom lane assis von 100% auf 60% runtersetzen. irgendwie bekomme ich es aber nicht hin. egal welcher code. oder ich habe bei der zugriffsberechtigung in der liste der steuergerät den falchen dafür eingegeben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bierbubu

ist es einer der drei folgenden ?

Steuergerät 44 - Lenkhilfe
19249,28183,44595

kurze rückmeldung zu steuergerät 44 und anpassung der unterstützungsleistung der lenkhilfe, von 100 % auf 60%.
mit dem access code 28183 hat's geklappt.

danke an alle für die hilfe

Anhänge

Also im Normalfall solltest du da garnichts eingeben müssen. Welches Odis hast du denn installiert und woher hast du es?

Du mußt da garnichts eingeben. Und wenn die Fahrgestellnummer erkannt wird einfach auf "Diagnose starten" drücken.

Zurück
Oben