Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe MN 7.4.3 für 2100/2110 (kein max) mit TMCpro und Helligkeitsumschaltung

Black_Beetle

Premium
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
473
Reaktionspunkte
107
Punkte
103
AW: Hilfe MN 7.4.3 für 2100/2110 (kein max) mit TMCpro und Helligkeitsumschaltung

Frage doch den Upper mal per PN :emoticon-0144-nod:
Ich habe zwar den Danke Button gedrückt, aber nur für die gute Arbeit und weil er esrt gar nicht uppen wollte.
 
AW: Hilfe MN 7.4.3 für 2100/2110 (kein max) mit TMCpro und Helligkeitsumschaltung

habe ich schon leider antwortet er nicht. Hab jetzt erstmal MN 6 drauf gemacht bis er sich vielleicht mal meldet.

gehört jetzt nicht zum Thema aber

Das steht in der device von MN6

<?xml version="1.0"?>
-<device> <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> <C3P1>9T77ZD-MJAF3D-YD6K9D</C3P1> <C3P6>CVU74Z-HWE38N-NJNYWD</C3P6> <C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10> <RC>5NRUBCSQUWKWW</RC> <RC-CE>JS7QW4B5JPEUS</RC-CE> </device>

Kann ich daran etwas verbessern? Kann die Keys die für MN 7 sind eigentlich verwenden?
 
AW: Hilfe MN 7.4.3 für 2100/2110 (kein max) mit TMCpro und Helligkeitsumschaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Anbieter war das letzte Mal am 19. Dezember 2012, 16:59 Uhr, hier.
Ein bißchen Geduld solltest du schon aufbringen, nicht jeder ist hier täglich und rund um die Uhr anwesend. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Hilfe MN 7.4.3 für 2100/2110 (kein max) mit TMCpro und Helligkeitsumschaltung

In der Zwischenzeit kannst du ja auch noch ein bischen testen und basteln. Ich habe damals auf meinem 2100 z.B. iGO8, MN7 und TT als zusätzliuche Software über Startmenü genutzt ;) Becker 50 für 3,5" Geräte sollte auch funktionieren
Der große Vorteil bei iGO8 es hatte sogar TMC-Pro und das ist bei Becker 50 sicher auch so :emoticon-0144-nod:
 
AW: Hilfe MN 7.4.3 für 2100/2110 (kein max) mit TMCpro und Helligkeitsumschaltung

Hat das 2100 kein tmc pro mit der standard software? weiß es leider nicht

@helmut habe ich mich beschwert? wusste nicht das man schauen kann wann wer zuletzt online war
 
AW: Hilfe MN 7.4.3 für 2100/2110 (kein max) mit TMCpro und Helligkeitsumschaltung

MN6 gab es meines Wissens nicht mit TMC-Pro oder equivalenten Funktionen

Zum prüfen wer wann Online war, Klick auf den Username, dann siehst du links eine ganze Menge Infos zum User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:emoticon-0178-rock:
 
AW: Hilfe MN 7.4.3 für 2100/2110 (kein max) mit TMCpro und Helligkeitsumschaltung

Hallo Black Beetle!

Eigentlich musst du nichts machen, als die SD-Karte zu formatieren, den Inhalt des entpackten Ordners
auf die SD-Karte kopieren und den MAP-Ordner mit Karten und Zwergen zu befüllen.
So sollte dann die SD-Karte aussehen:



Hast du das so gemacht und einen Hardreset durchgeführt?
Wenn es dann nicht klappt,vielleicht eine andere SD-Karte nehmen.

Ich hatte kürzlich Probleme mit meiner neuen Class10 Sandisk Karte, Navi stürzte ab und konnte verschiedene Dateien nicht finden, obwohl am Kartenleser alles ok war. Ein Umtauch gegen eine Class4 hatte das Problem behoben.

Zu MN6:
Mein 2110 hatte definitiv original kein Premium TMC, sondern nur normales TMC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe MN 7.4.3 für 2100/2110 (kein max) mit TMCpro und Helligkeitsumschaltung

Ich werde mal ne andere SD Karte benutzen und bescheid geben. Danke euch erstmal für eure schnellen Antworten.

Ahhhh laut deinem Bild fehlt mir die mortscript.exe. Jetzt ergibt auch die Fehlermeldung sinn für mich. Muss es neu entpacken und zieh es nochmal neu auf SD. Ich denke daran wirds gelegen haben.

Husky vielen Dank für deinen Upload und vielen Dank für das posten des Bildes sonst wäre ich nie darauf gekommen. Es läuft nun wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe MN 7.4.3 für 2100/2110 (kein max) mit TMCpro und Helligkeitsumschaltung

Schön, dass es geklappt hat!
 
Zurück
Oben