Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Nobody is reading this thread right now.
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Hallo,

hast du auch alles so gemacht wie von halver beschrieben?
Die Software von halver befindet sich auf der SD-Karte und es ist Kartenmaterial im map-Ordner eingefügt?

Ja!
alles laut anleitung
##################
Hat noch Jemand einen Rat?
##################
Hat vielleicht Jemand noch einen Rat, woran das liegen kann?

mir ist jetzt aufgefallen das bei der 1. seite von einer mortzip.dll die rede ist die habe ich nicht im download, kann es daran liegen wenn ja kann es jemand neu uppen?

Edit by mustique:
Ich habe Dich doch vor 2 Tagen um etwas gebeten.
Jetzt sage ich es nochmal ganz deutlich. Bitte nutze den Editier/Bearbeiten Button und poste nicht direkt zwei Beiträge nacheinander.
Weitere neue direkte Beiträge werde ich kommentarlos löschen.

Hallo,

hast du auch alles so gemacht wie von halver beschrieben?
Die Software von halver befindet sich auf der SD-Karte und es ist Kartenmaterial im map-Ordner eingefügt?[/QUOTE] Jetzt weiß ich endlich warum das vom Halvar nicht funktioniert hat! Da ist ja nur der Navigon Ordner dabei Und sonst nichts! Jetzt habe ich im net Mortscript gefunden rein kopier, von Husky Quicklaunch + autostart eingefügt, daweil noch kein Neustart muss jetzt noch auf der Straße probieren. Aber ich werde es nochmal mit dem Husky später versuchen ich glaub nämlich das es an seinen Dunkel etc Anpassung gelegen hat!
:DDD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben