Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

jotess

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,
ich habe die Version von Husky "MN 7.4.3 für 2100 ohne max" auf ein sungoo 35.01 gespielt. Es ist die erste Version die ohne Abstürze läuft. Jetzt möchte ich das ganze noch perfektionieren.

1. TMC mit MixSerDrv, es sieht so aus als ob es funzt aber es findet kein Suchlauf statt. Die Frequenz bleibt Stur auf 87,5 stehen, TMC steht im Display bleibt aber rot.

2. Die Hell / Dunkel Umschaltung funzt nicht es kommt die Fehlermeldung: dunkel.mscr - there is no application associated with "dunkel". Run the application first, then open this file from within the application.
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Wenn TMC bei 87,5 steht ist das mit der HW nicht richtig ;) Funktioniert TMC mit deiner Originalen SW? Beim 2100 (ohne Max) war das immer ein Zeichen für einen defekten TMC Empfänger wenn TMC bei 87,5 stand und sich nicht rührte

Die Helligkeitsumschaltung funktioniert bei der MN743 fürs 2100 nicht, da kannst du eigentlich nichts machen
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Hallo ruderbernd,
das mit dem TMC habe ich hinbekommen. Ich habe noch mal alle Ports durchprobiert und dann ging es. Für die Hell/Dunkel Sache gibt es ja extra ein mort script, das ist aber angepasst an das 2100 und funzt nicht auf dem sungoo. Hier brauche ich Hilfe wie man das umschreiben kann. Es handelt sich um die Version:

https://www.digital-eliteboard.com/...-max%29-mit-TMCpro-und-Helligkeitsumschaltung
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Schonmal versucht User Husky mit einer PN direkt anzuschreiben und um Hilfe gebeten? Er hat das Angebot ja eingestellt und anscheinend auch das Skript geschrieben...
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Habe ich noch nicht, danke für den Tip.
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Hallo jotess!
Das Script schreibt die Änderung der Helligkeit direkt in die Registry.
Anscheinend geht das bei deinem Gerät nicht?
Öffne mal bitte die QuickLaunch.ini im Ordner Script mit einem Texteditor.
Ändere den Inhalt wie folgt:

[Settings]
Width = 11
Height = 11

Position = TopLeft
//Position = TopRight
//Position = BottomLeft
//Position = BottomRight

Color = 808080

Command =\Windows\Brightness.cpl


Damit müsste ein Windows-Fenster mit Schieberegler zur Helligkeitsänderung erscheinen.

Wenn das auch nicht geht, bin ich leider überfragt.

MfG,
Husky.
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Wenn ich das eintrage passiert leider garnichts, bei dem Originaleintrag kam ja wenigstens die Fehlermeldung.
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Das sehe ich ein bischen anders, die Fehlermeldung kommt nur wenn ich auf die "Taste" drücke. Wenn nichts passiert hat man ja auch keinen Ansatzpunkt, aus der Fehlermeldung kann man aber vielleicht was ableiten.
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Anscheinend lässt dein Sungoo keinen Zugriff aufs Windows zu, oder es stimmt etwas mit Mortscript nicht.
Du kannst mal versuchen MortScript.exe und mortzip.dll nochmal extra auf die Karte zu packen, vielleicht auch zusätzlich in den Ordner Script.
MortScript.exe und mortzip.dll kannst du einzelnd hier runterladen:Link ist nicht mehr aktiv.
Die QuickLaunch.ini bitte wieder ins originale ändern.
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Leider hat bisher nichts geholfen, hier ist nochmal die Fehlermeldung auf deutsch.

"dunkel.mscr - Es gibt keine Anwendung die mit "dunkel" verbunden ist. Führen Sie erst die Anwendung aus, dann öffnen Sie diese Datei in der Anwendung"

Hat noch einer ne Idee?
 
Sungoo 35.01 Neue Maps!

Hallo!

Ich bin auf der suche nach neuer Soft für mein alten Navi, was kann ich da rein klatschen?

Sungoo 35.01
Version:6.5.1-build -049
Ce Version R02.31008

Danke!
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Hallo!

ich hab da mal ein Problem, bitte um hilfe!

Sungoo 35,01 hab die Datein alles auf SD verschoben Maps auch, am Anfang sah alles ok aus.

Leider nur am Anfang:),das ding starten alle Sekunden Neu Woran Kann das liegen? Mit der Alten Soft funktionierts normal.
 
Zurück
Oben