Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Zwerge habe ich jetzt keine runtergeladen, nur Maps und Blitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

??? komm gerade nicht mit sry

Was soll ich machen?

hab jetzt mal die map datei angeschaut da sind .nfs datein dabei

map habe ich von hier Link ist nicht mehr aktiv.
gleich das erste!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

@komikazem,
ruderbernd meint damit, das du schnell noch die passenden nfs Dateien runterladen sollst. :D Und bitte von dem Anbieter, von dem
du auch die Karten hast.

Gruß voyi1994
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Hallo
Ich hab geschaut da waren die NFS doch dabei, hab einen zweiten Anbieter versucht aber gleiche s problem .
Habt ihr noch einen tip?
 
Ja habe ich bei jedem versuch vorher mit dem panasonic formater gemacht.


so bei der zweiten war basicphonemes, brunneleu,citymodelseu,lanmarkseu,mapdrawer,navigonrealityview,poicats,sateu,terreaineu,tmc, dabei.

CountryProfiles habe ich bei Settings Core rein geworfen!
-------------------------------------
bei der Produktinfo steht:
Navigon 2100
V:7.4.3 build 793
programm 090420-1839

overmap edition 2009,03,19
Poiwarner 2009,05,06
Realityview 2009 1,0,0
CleverParking 2009,03,12
Curvewarner 1,0,0
und so weiter alles 2009
sollte da nicht irgendo vielleicht was aktuelleres sein?
war mit dem anderen Kartenpack genau so.
6 mal Neugestartet bis ich das alles hatte :emoticon-0107-sweat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Hast du nach den Installationen dein Gerät auch mal Resettet? Wie das bei deinem Gerät geht, kann ich dir
aber nicht sagen.
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Ja, also hab was in einem Forum gefunden power gedrückt halten bis ausgeht dann wieder einschalten
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

1. Bei den .nfs ist die Basicphoneme überflüssig.

2. Bei einem echten Hardreset muss man danach alle Grundeinstellungen (Sprache, Uhrzeitformt,..) neu eingeben.

Mache mal Navi an und halte die Taste solange gedrückt bis es ausgeht (taste weiter gedrückt halten) und Navi sollte dann wieder angehen ( taste noch immer die ganze Zeit drücken) bis im Display irgendwas von Werksreset, factory settings steht.

3. Mal ne andere SD versucht. Kann auch an der SD liegen.
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

hallo

nfs gelöscht keine Besserung

über 3 Minuten drauf geblieben schaltet sich nicht wieder ein

Sd ist ganz Neu kann das trotzdem was haben?
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann lass die Taste mal kurz los, wenn es ausgeht.
und halte sie beim Einschalten danach mal so 15-20 Sek. gedrückt. passiert dann was?

hmmm...wenn die SD neu ist, dann eher unwahrscheinlich.

Sonst kannst Du noch die MN7.7.5 von User Halver mal versuchen:
Link Removed

Da dann aber die .res für 3,5" Navis nehmen.
 
AW: sungoo 35.01 mit MN 7.4.3

Hallo!

Hab jetzt die Version von Halvar drauf mit res 3, jetzt kommt nur Please insert the memory card!
:emoticon-0120-doh:
 
Zurück
Oben