Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE Globo Silver Line 2005

AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Normal müßte nun alles hell sein :hell:good:....Evtl mußt du anders cam einspielen
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hallo Cam,

währe nett wenn du erwähnen würdest welche Cam du eingespielt hast oder wo man eine aktuelle funktionierende findet.

auch bei sind nicht alle PW-Sender Helle

Danke für deine Mühe

pid
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hallo!!
Ja! Das würde mir auch sehr weiterhelfen! Wo finde ich die richtige cam??
Bin dankbar für jeden Tipp!
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

ich würde auch gern wissen was für eine cam man braucht
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

andere cam einspielen ??

Also ich habe jetzt alle möglichen Softs getestet und es sind bei jeder nach wie vor einige Sender dunkel (Direkt, Hit24, GoldstarTV).
Würde mich brennend interessieren mit welcher FW alles hell wird.
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hallo,

ich vermisse einige sender, mir fehlt z.B. der fehlende 3. Sportkanal
(ausgerechnet Bundesliega) ziemlich weh !
Kann jemand von euch den sehen ?

Discovery kann ich nur den Geschichte sehen der andere ist weg

Vieleicht ja Blasehase aufklären, es sieht ihn anscheinend (vieleicht auch den Bundesliga?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ach ja:
Globo 1005 / Replicant 1 / software 3.01-B41.02
gruss Pid
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

hallo,
nach meinem wissen und dem wissen anderer ist die "alles drin" soft ( gibt es hier auch in der base) die, die am meisten hell macht.
den folgenden text habe ich schon in einem anderen forum erstellt als die "alles drin" gerade aufkam:
Wichtig!:wenn man einen werksreset bei der soft macht ist ein discovery, blue, rtl crime, heimat dunkel.
der replicant emu kann kein star entschlüsseln. sport 3 ist immer dunkel wenn buli läuft, denn buli kann man damit auch seit ende septemer nicht mer gucken. was direkt angeht: ist leider auch dunkel.
hier mal ne liste mit dem was geht und was nicht:
gerät:1005c

hell ist:
discovery 1+2 .............. p. 1-4
animal p. ............... start
rtl crime ............. classics
heimatkanal .............. f.fest
sci fi ............. nostalgie
13th street .............. krimi
disney ............. serie
jetix .............. sport 1-3 (kein bulli!!!)
blue 1+2+xy

kein direkt!
ich hab schon viel soft getestet. (von spanischen, französischen,.. boards)leider ist mir noch nichts neues untergekommen, womit ich bestätigen kann dass direkt usw. helle ist.
so wie ich es gehört habe wird es wohl auch nichts neues mehr für die globos geben. aber man weiß ja nie...
würd mich also brennend interessieren:yes:wo es diese soft gibt.
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Topp Anwort : loggia

Dem ist nichts hinzuzufügen - es ei denn jemand weiss es besser

Danke für deine Mühe
pid
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hallo Leute,

wie kann man bei Premiere Direkt und bei Premiere Sport einen Film bzw. Sender auswählen? Ich finde auf der Tastatur da keine Taste für!habe einen globo 2005
danke
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

hallo
ich kann die sportsender und direktsender in meiner liste aber nicht finden!
wie kann ich das problem meistern ?
oder mus ich die erst suchen und bei welcher freg , habe astra
danke im voraus :wacko:
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Die werden beim Suchlauf mit gefunden, nur haben diese keine Senderbezeichnung und sind nur an der SID Zahl im namen zu erkennen. "Premiere Sport 2 hat die 222". Kannst Du hier nachschauen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hallo mitleidende,

also das es mit den Images des 1005c/2005c nicht klappt den buli zu empfangen, scheint ja leider fest zu stehen.:fie:

Aber es gibt doch ne grosse Menge Baugleicher Geräte oder ?

Hat vieleicht jemand einen Tipp auf welchen Baugleichen der Buli läuft, und wie man den Globo 1005c/2005c umpatchen kann ?

gruss pid
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

ich werde heute abend mal ein par softwares testen ... gibt ja mehrere für die silverline´s

mal sehen was hell wird ;)
 
Zurück
Oben