Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

schon wieder das gleiche problem...er zeigt schwaches signal an
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

ich könnte vllt mal nach dem kabel was zur schüssel geht...
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

ja mach das zuerst mal!wäre wohl die einfachste lösung!
weil bei dieser soft weiss ich 100%ig das sie 1a funkt!
weiss sonst bald nicht mehr was bei dir schief läuft!

hast du mal probiert die soft mit setedit einzuspielen???????ist im groben auch in der anleitung enthalten!!!
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

habe keine lust mehr er zeigt immer wieder schwaches signal an....ich tausch den morgen um und kauf dann den mx 04!!!!

damit geht es ja 100 pro oder??

gibt es für den ein ganz neues sorglospaket???

phiddelz
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Mahlzeit habe einen Medion MD24066 und wollte mal fragen ob ich damit premiere gucken kann ? Wenn ja wie und wo bekommt man denn die patch dateien die man über die schnittstelle draufspielt? mfg Sascha
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

an bellof....

mit mx04 klappt alles, doch wo kann man die optionskanäle auf p sport auswählen???

phiddelz
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

hallo, hab gleich 2 fragen. hab einen silvercrest sl 65 2ci (glaub der hat einen b1 chip)und einen schaub lorenz sl 306. kann man die zur erleuchtung bringen? danke für eure hilfe.
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

nabend ich hab einen Skymaster dc HD 9000 weiß vieleicht irgendjemand ob das ding patchbar ist hab hier schon alle listen durch finde irgend wie nichts

danke hotboy
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

hab mal ne frage hab nen Silverline 2005 hab aber nen Problem und zwar verbindet sich das Uptool nicht mit dem Reciver was kann ich da machen er ist noch werksneu
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

hallo,ich habe einen Telestar DIGINOVA 3 CRCS geschenkt bekommen,was kann ich mit dem Teil denn groß anstellen.hab ihn in der Liste nicht finden können.

MFG
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

hallo leute. gibt es eine firmware für den Sat-Reciever "Opticum 7100ccx? Bitte um Antwort. Danke
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Hallo Leute. Ich meine den Opticum 7000ccx!
 
Zurück
Oben