Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE Globo Silver Line 2005

AW: HILFE Globo Silver Line 2005

????


du hast kanäle die heisen bundesliga ... die bekommt man net hell !

die bundesliga bekommt man über das premiere sportportal ! und da hab ich die gestern selbst gesehen

und ja direkt geht ! aber wie gesagt halt nur wenn die senden

wer´s jetzt net verstanden hat dem rate ich zum abo
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

bei mir geht
direkt nicht hell wie kann was soll ich machen??
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hallo ich habe auch ein Globo er ist ganz neu was muss ich machen um ihn das erste mal zu patchen? Hat jemand eine genaue Anleitung für Anfänger? Schritt für schritt vielen Dank im vorraus
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hallo ich habe einen neuen Globo 2005 wer kann mir helfen ihn das erste ma zu patchen was brauche ich und was muss ich beachten?Das scheint ziehmlich komplieziert zu sein! Wer hilft mir mit einer leichten und genauen ASnleitung:Danke im vorraus
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Muss ich das jetzt verstehen????.......hab dir doch nen Link gegeben....:wacko:
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Danke Lally Ich habe meine Frage nicht wieder gefunden und deine Antwort ers später gesehen da hatte ich aber die 2 Frage schon gestellt!Ich komme mit dem ersten Schritt nicht klar der da beschrieben ist ertmal Danke für den Link Eine Arbeitskopie aus dem Order "Originalsignatur" ziehen und im
folgenden nur diese verwenden!!! Wo finde ich eine Arbeitskopie und wo soll ich die Verwenden und hinziehen? Kannst du mir das erklären?
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

jo, danke für das Firmeware Patch vom 26.12.07!!!

Jetzt ist wieder einiges hell zum testen!

Nur ein Problem besteht bei mir, ich kann den Sendersuchlauf nicht starten, d.h. starten schon, er findet aber nix, richtiger Satellit eingestellt, Signalstärke auch vorhanden, nur Programme findet er nicht, keinen einzigen!

Kann mir da jemand helfen?

Software DSR5003+main.bin drauf gespielt
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

hmmmmmmmmm
was ich nicht verstehe ist das keiner mit dem 1005c/2005 direkt oder sport hell bekommt sondern nur scrat.(wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe)
die kanäle die bundesliga heißen sind noch von arena übrig geblieben das ist klar...
klar ist auch daß auf den direkt kanälen nicht immer was läuft aber zumindest ein testbild mit dem prem. jingle. das ist jedenfalls auf meinem anderen gerät so der im übrigen kein globo ist. beim sportportal sind sp.1 und2 ja hell nur wenn die zb. samstag mit buli belegt sind dunkel.
währe dann ja bei den anderen direkt kanälen auch so aber die sind ja eh immer dunkel.
so weit ich mich durchgelesen habe sind star/direkt/buli aladin verschlüsselt also so ne art getunneltes nagra wie auch immer und das kann die replicant soft nicht weil die nicht weiterentwickelt wird (so hab ich das jedenfalls gelesen) das M*M zwischendurch hell war lag anscheinend an der art des keys (bei mir war es so das ich wochenlang alles drin drau hatte, dann wechsel und hell war es, wechsel dunkel wechsel hell usw.)
schnall ich also nich....
wenn mich jemand aufklärt währe ich dankbar!



@xtx
:guck mal in der antenneneinstellung ob da alles richtig ist. DiSE qc ist meistens das problem.
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

kann man nicht the replicant soft ändern oder verbessern ihr habt jha soviel getestet und habt vieles hinbekommen respekt dann könnt ihr doch irgentwie direkt oder diese bullis auch hell bekommen kann mich einer aufklären??? wenn so fast alles geht was ist der unterschide zwischen direkt ist das ne andere verschlüsserung????
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na endlich hats einer verstanden das sportportal die buli sendet und net diese bundesliga sender

mit mgm das kann ich bestätigen

auch ist seit gestern abend das phänomen wieder da, stichwort getunneltdes nagra )

sportportal offen
mgm dunkel
direkt dunkel ( bis auf die jingel´s )
star ( war ja klaro aber trotzdem zur verständniss ) dunkel
entavio ( war auch klar ) dunkel

ich werde wieder mal in den keller müssen um zu testen ( stichwort dsr-5003+)
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn das mal eben so einfach währe.... so weit ich weiß hat keiner einen aufgeschlüsselten code von the replicant also kann es auch keiner verändern. ich kenn ein paar leute die da gern mal mit spielen würden...

@scat dann haben wir ja mal diese unklarheiten bezüglich direkt star usw. beseitigt und es gibt nur noch 5000 fragen anstatt 10000 ob direkt geht oder nicht...:D und viel spaß im keller ich kann ja zum glück im tageslicht testen:8
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Mhh, keiner ne Ahnung warum Programmsuche nicht funzt?

Evtl. Fehler beim Programm?

Sat-Einstellung normal.
 
Zurück
Oben