Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE Globo Silver Line 2005

AW: HILFE Globo Silver Line 2005

@xtc-hamm: bei der soft kannst du soweit ich weiß nur ne transpondersuche machen. warum weiß ich nicht, aber ist ja ne aktuelle senderliste drauf. jeden einzelnen tp absuchen ist zwar stressig aber nem geschenktem gaul... usw.

@dost: locker bleiben!
schleimen hilft da nicht wirklich:Dich glaub nicht das da jetzt noch was kommt..:8
es wird zwar was für t boston gemacht bzw. umgebaut aber die soft läuft nicht auf unseren kisten.
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja schwester ...

ergebniss : fast nen briefbeschwerer gehabt !

2. ergebniss : keine neuen erkenntnisse was heller wird

@loggia:

aber es lüppt ne soft von nem anderen rec bei uns auf den silverline´s ;) und die gab´s mal mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sogar :)
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

so ne scheiße aber auch wenn bei mir sport 3 oder direkt gehen würde würde ich im siebten himmel sein ;););)
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

So, habe jetzt mehrmals gelesen:

Ja, direkt geht......


Wer hat das getestet mit welchem Receiver (1005c oder 2005c?) und mit welcher Software, evtl. muss man ein neuen Keyyyy eingeben?:1:
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

also ich hab nen 1005c und die direkt kanäle funzen, ABER nur dann wenn da sport kommt, sie funzen nicht bei den spielfilmen.

gruß
deathdriver
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hallo alle zsammen ich brauche mal eure hilfe wie mache ich den silverline 2005 hell????
Wäre nett wenn ihr mir helft!!
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hier ist alles drin,was du brauchst!Wenn unklarheiten sind einfach hier schreiben.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Ich habe noch einen jungfreulichen 2005 und will mir das Komplettpaket instalieren. Bei Schritt 3 habe ich ein Problem, meine FB sieht anders aus als auf dem Bild. Jetzt weiß ich nicht, welche Bahnen ich durchtrennen muß.
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Brauche hilfe ich habe 2 silverline 2005 den ersten habe ich hin bekommen aber der zweite läst sich nicht lesen voran liegt das
ich kann nichts ein und aus lesen

Bitte helft mir schnell wäre nett wenn mir euner antwort gibt
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

hay, hab nen silverline 2005, welches kabel brauch ich um den receiver am pc anschliessen zu können, und wo steht genau beschrieben wie man premiere hell bekommt, bin nich grad bill gades:-/ dankää.
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

@tomcat123

du brauchst ein stink normales "nullmodem kabel", gibt´s in jedem elektro laden mit pc abteilung und dann da deiner noch jungfreulich ist erst ma das
Link veralten (gelöscht)

@todde76

kannste eventuell ma ein bld deiner fb einstellen da schau ich mal


gruß
deathdriver
 
Zurück
Oben