Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

hallo .was heist den Petchbar?? Sind das die receiver die man hell machen kann? Was ist das den für eine Liste?
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Tach gesagt,
habe eine Frage zu meinem Telestar Diginova 2 PNK, kann ich diesen für kd hell machen? (LSI LOGIC SC2015 F2 Singel Chip) Die Serielle Schnittstelle ist allerdings eine "Dose" kein Stecker??
Besitze auch noch eine alte Smartcard geht damit vieleicht was?
Im voraus schon besten Dank....
 
Zuletzt bearbeitet:
Philips DCR8111/06

Ich habe ein Philips DCR8111/06 ist der Patchbar?
wenn ja mit welcher firmware?
Ist er mit einem anderen Baugleich?
Folgende angaben konnte ich innen ablesen.
Anschlüsse hat er folgende:
Lan
Lan auf der Cable Karte
USB
HDMI
SPDIF
Optical
Chinch buchsen
Scart in
Scart out
RF IN
RF Out
CI Slot (Glaube heisst so für die Karten)
230V anschluss
Lüfter
Intern SATA


stv6414ad
bch
220ls vh
ml t 22 810

Zweiter Chip
Gl256p10FFlS1
810BBR63 A
Thailand
05 Spansion

N Pahr Solche Chips
EpIDa
D5116AFTA-5B-E
08040958K003
Auf Cable Karte
TNETC460220W
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Weis jemand ob es auch einen Clone für den
Preisner Q1

[FONT=&quot]gibt.[/FONT]
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

hat einer erfahrung mit den schwaiger DSR6902HDCIPL was geht passt die software vom comag sl90 hd????

danke an alle :emoticon-0167-beer:
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Mahlzeit Genossen :emoticon-0157-sun:

Habe einen Sat Reciever


DSR 5002 mit dem Tuner Sharp F7VZ 0194.

Ist dieser Patchbar, und wenn ja auf welche Soft?? Ich habe in der Clone Liste den Reciever gefunden, weis aber nicht auf welchen man diesen patchen kann!!

Ggruß

ESKIYA
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

hi leute

hat schon wer vom wisi or 605 gehört
ist der vielleicht baugleich mit einem patchbaren receiver?
bzw könnte ich in dem eine fun4 betreiben ?
bitte danke
ein :emoticon-0167-beer: steht
 
Zurück
Oben