Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE Globo Silver Line 2005

macdani

Newbie
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich brauche dringend eure hilfe...meine globo silver line 2005 sat box funzt nicht mehr und das durch meine schuld...heul...wollte meinem mann, der im übrigen am we nach hause kommt, etwas gutes tun und premiere auf der box frei machen, doch statt dessen funktioniert sie jetzt garnicht mehr...wie gut das ich noch drei weitere boxen habe... ich hab mir hier die silverline 2005 kompl zip runtergeladen und dachte es wär ganz einfach....hab die box mit dem pc verbunden und mit dem proggi c5180upgrade exe die signatur+euston bin drauf gezogen...achja und diese vorher noch nach anleitung mit dem hexeditor abgeändert...jaaa und seitdem bringt die box nur schwarz-graue
streifen...wollte anschliessend mit dem uptoolb34 die software upgraden aber das proggi bringt immer ein communication error.... bitte bitte helft mir... irgendwie müssen wir die box wieder zum laufen bringen...was hab ich falsch gemacht, viell. in einer falschen reihenfolge gearbeitet ??? wäre es nicht möglich aus einer meiner funktionierenden boxen das system heraus zu speichern und es auf der box einzu spielen ??? ich komm mir grad vor wie der letzte depp auf erden...wohl mal ich früher einen mit von denen war die, die keys im voraus errechnet hatten, bevor nagra kam...heul... bin anscheinend zu lange raus in der materie oder hab mich in sachen wissen über premiere zurück entwickelt
 
Soweit ich das richtig verstanden habe ist schon der Anfang richtig. Das er kein richtiges Bild bringt liegt evtl. daran das der Bootloader falsch ist. In meiner Anleitung gibt es insgesammt 4 Schritte zu befolgen davon muss 2 mal ein Bootloader eingespielt werden.
Du solltest alles nochmal genau nachfolziehen
 
ich danke dir vielmals, dass du mich mit deiner schnellen angebotenen hilfe wieder aufgebaut hast....
im endeffekt hätte ich nur weiter machen sollen und ein bissl geduld aufbringen müssen..
ich denke immer, dass alles komplizierter sein muss als es ist und es einem nicht so einfach gemacht wird....

wie auch immer, habs hinbekommen...pw ist hell...juhuuu.... .
 
Hi!


na also geht doch:laugh:Langsam sollte ma an die Sache ran. Alle Patchanleitungen sorgfältig lesen. Und dann klappt es.


gruss
sigi06
 
da bin ich wieder....grins....

mir ist mal aufgefallen, dass bei mir nich alle sender von pw helle sind, wie z.b. jetix, junior, animalplanet, goldstartv, beate uhse u.s.w.....kann man da was gegen machen oder geht es nicht ???
 
wie es ist und wie es sein müsste sind immer zwei verschiedene dinge aber eins steht fest, dass diese sender bei mir dunkel sind und das komplette premiere star. gibts dafür nen extra key, den ich irgendwo eintragen muss ???
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das liegt an der Software, die eigentlich für den DSR5003+ ist, sie wurde nur ein wenig verändert und an den Chip vom SL2005 angepasst. Aber dadurch werden nicht alle PW sender hell (trotz richtigen Key).

Ob da mal was noch kommt ist unwahrscheinlich da die Soft von "The Replicant" nicht weiter gemacht wird.

Ich hab auch noch 2 von denen rumfliegen, die hab ich durch die MX04 ersetzt.
 
Hallo Leute bei mir gehen auch nicht alle wie schon oben genannt discory channel kommt bei mir auch noch hinzu , roudranner23 du hast da was von 2 rumfligenden geschrieben mx umgeschrieben , heißt das das man was machen kann ?
 
da der 1005 & der 2005 die selbe soft haben und sich nur darin unterscheiden das der 2005 nen display hat klinke ich mich mal ein hier


ich weis zwar nicht welche soft ihr nehmt ...

aber bei mir werde bis auf die star kanäle alle pw´s hell

@roadrunner: wenn ich´s wiederfinde poste ich mal nen link zu nem spanischen board da solls wohl angeblich ne soft geben die au macht .... aber meine spanisch kenntnisse sind nicht die welt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die Receiver ersetzt, nicht die Software.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist die Soft von "The Replicant" drauf. Ich hatte auch schon eine vom "Orbit" Team drauf, mit der wurde aber nur ORF hell.
Die Soft von 1005 hab ich die zum laufen bekommen.

Wäre dankbar für den Link der Spanischen Seite, mein Schwager ist Portugiese und er kann auch spanisch.
 
@blase-hase


wäre für den spanischen link ebenfalls dankar....

bei dir funzt komplett pw incl. direkt und
erotik ???
bei mir ist direkt dunkel seit ein paar tagen, wie bei vielen andern auch...

hab noch ne weitere frage an alle und zwar ist auf dem globo sl2005 auch orf möglich ???
 
Hallo!

Ich habe da mal ne kleine Frage und Problem!

Habe mir das komplett-paket für runter geladen, reciever ist in serienzustand.

Schritt 1 ist einwandfrei gelaufen,
bei schritt 2 gab es connection probleme,
auch als ich schritt 4 machen wollte, gab es probleme.

mit C5180Upgrade.exe gibt es keinerlei verbindungsprobleme mit dem Sat-rec., die anderen update tools schon, keinerlei verbindung, kann mir da einer helfen?

C5180Upgrade.exe = Verbindung ok und einwandfrei
upTool2.1.0 = keine Verbindung möglich (connection error)
upTool B34 = keine Verbindung möglich (connection error)

Nachdem ich Schritt 1 gemacht habe, startet der Rec. nicht mehr, schwarzes Display Am Anfang: boot -> UA -> schwarzes Display


Bei Schritt 2 habe ich mal einfach alles ignoriert und mal 20min gewartet bei upgrade Boot mit den upDate2.1.0, aber nix is geschehen.




Frohe weihnachten noch!!!
 
Zurück
Oben