Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE Globo Silver Line 2005

Sorry hab nicht gemerkt das du ja nen anderen receiver hast... dachte du hast ein globo baugleich mit opticum a serie... tut mir echt leid... sorry
 
Hast du auch Schritt 1 gemacht? Erst die Grund-Software (so ähnlich wie beim Computer das BIOS) drauf geladen (aus 001f 8000 wird 0020 0000, 3 Zeile) ???
 
Ach ja.....funzt wieder das Teil......bin auf upgrade Boot gegangen, nach langen hin und her wurde alles wieder hell :biggrin:
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Habt ihr auch beide Disc..., Juni..., PW Star dunkel? Direkt geht ja nicht mit den Receiver oder doch? Ich glaube aber eher nicht.

Blue ist offen.
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

@ xtc-hamm
wo hast Du eigentlich im Netz die original-Herstellersoftware Globo_FTA_B12_060206_app2.bin gefunden? Hast Du mal bitte einen link?

Dank und Gruß
Meisterbob
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hallo!

Für Globo 2005:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Für Globo 1005:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei beiden steht nur SW060206_Upgrader_V33.zip, aber es ist auch jeweils die original Software darin zu finden.

Viel Spaß damit!
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hallo,
ist es möglich mit dem Globo SilverLine 2005 die Sender ORF1 und ORF2 zu erhellen?

Kann nichts brauchbares finden.

Vielen Dank für eure mithilfe
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Wie erreiche ich Direkt?? Muss ich die Sender manuell eingeben oder per Auto-Suchlauf, wenn manuell, welche Daten?

Bei mir sind keine direkt sender.

THX!
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Die Direkt Kanäle haben nach dem suchlauf die Bezeichnung "TV CH". Im Channel Editor erkennst Du die Direkt Channels an der "SID" ID. Welche SID ID zu welchem Sender gehört kannst Du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachlesen.
Allerdings werden die Direkt Sender nicht hell beim SL2005.
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

kannste den link wieder finden wo mit p-star hell wird bitte??
 
Zurück
Oben