Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE Globo Silver Line 2005

AW: HILFE Globo Silver Line 2005

lasst mich raten ...

der soll hell werden ... kannste aber vergesen da du nen 1005 L hast ... das geht nur mit nem 1005 C
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

hi kann mir jemand helfen? ich habe die software für den Globo 2005c wo auf der datenbase drauf is drauf gemacht nun hab ich das problem das ich nicht weiß wo ich welchen key zuordnen soll da die bei mir so heißen für premiere

provider = 13B4C9 index = 02
provider = 13B4C9 index = 0C
provider = 13B4C9 index = 0E
provider = 13B4C9 index = 10

wo soll ich den 00 501 key eintragen und wo den 01 501 für premiere ? mfg
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

nimm die key.bin und lad sie mit dem tool das dabei ist in den receiver ...

Link veralten (gelöscht)
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Leute ich bin total am verzweifeln ich habe es genau so gemacht wie im 1. post beschrieben... doch bei schritt 4 mit der main .bin kommt es jedesmal zu einem Communication error sitz schon den ganzen tag dran hab uch versucht die original fw wieder draufzuspielen doch das gelingt mir leider auch nicht bitte um hilfe.
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab die key.bim ind den reciver geladen! Ist aber immer noch wie vorher!
provider = 13B4C9 index = 02
provider = 13B4C9 index = 0C
provider = 13B4C9 index = 0E
provider = 13B4C9 index = 10

Kann nur 8 Stellen eingeben! Die haben aber doch 16, oder??
Was mache ich falsch??

Danke!!
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

hi hab das problem, dass das premiere nemmer geht zeit heute abend hab es mit dem prog geh macht das ihr gepostet habt aber wie gesagt geht nimmer was muss ich nun machen ???? danke im vorraus
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Verwendet mal dieses AiO Packet
Link veralten (gelöscht) Es ist darin eine überarbeitete Soft. Was aktuelles gibt es ja nicht.
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Jedesmal bei dem 4. Schritt wo ich die main.bin draufladen möchte bekomme ich einen Communication error4. woran kann das liegen? Die anderen Schritte hab ich genau befolgt auch die fernbedienung funktioniert....bitte um hilfe :(
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Könnte am Bootloader liegen. Du musst erst den Bootloader aus Schritt 4. aufspielen und erst dann die Software.
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also du gehst ins menü dann code edit

dann blaue taste für nagra und dort steht 000501

den gibt es 4x

86 hier kommt vom 00er key die ersten 16 stellen ein
87 hier kommt vom 00er key die letzten 16 stellen rein
96 hier kommt vom 01er key die ersten 16 stellen ein
97 hier kommt vom 01er key die letzten 16 stellen rein

somit wird es :hell
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hab noch eine Frage! Ist alles hell außer die Direkt Kanäle! Brauche ich da noch eine andere Soft? Oder kann man die nicht hell machen?
 
Zurück
Oben