Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

ja aber die sind dann doch in den blitzer file mitenthalten
Ich verstehe aber nicht wie variabel funktionieren soll
bei becker nimmt es via radio die tmc oder so info und schreibt in die speed cam so weit ich verstanden hab
 
AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

Schreib xtra, uber PN, an. Vielleicht kann er dir das erklaren, oder halt selbst testen...
 
AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
funktioniert genauso wie starre oder Ampelblitzer: werden von Usern gemeldet und dann aufgenommen.
Tom meldet dann den möglichen Standort. Ob sie nun wirlich da stehen, weiß man nicht.
Aber lieber einmal zuviel, wie einmal zu wenig gewarnt. Oder einfach ordnungsgemäß fahren.
 
AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

Viele Stellen, auf denen die mobilen Blitzer postiert werden, sind genauso bekannt wie fest installierte "Starenkästen". So wird es Dir häufig passieren, daß der Mobilblitzerwarner dort piept, wo die Mobilblitzer eben schon mal stehen, auch wenn sie gerade NICHT dort stehen. Die Daten kommen z.B. von Live-Nutzern, die die Meldefunktion im Menü nutzen.
Oje, das Alter? War zu langsam..............
 
AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

Sagt doch einfach dass die mit enthalten sind

Ist oein zufall dass bei alle antworten bei den downloadthreads al zweite post natürlicherweise die frage gestellt wird

tja nicht meine schuld
Dann hat sichs endgültig erledigt
Ich hoffe das hilft den nächsten laien weiter
 
AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sprechen könne wir nicht miteinander , aber schreiben, und wenn einer was schreibt, sollte der andere das lesen können.
Und was steht hier?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und dann fragst du: Heisst variable mobil ?
Ich sage : Jow (Ja)

Ich glaube du hast Verständigungsschwierigkeiten und nimmst keine Tipps an,zum Beispiel: einmal in den Thread zu gehen, indem über Blitzer
diskutiert wird und wo sie angeboten werden.
Ich habe das für dich gefunden und wenn du da nicht schlau draus wirst, kann ich dir nicht mehr helfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

Hallo Leute, habe folgendes Problem bei einem XL IQ Routes!
Der Fahrspurassistent wird nach Karten erneuerung nicht mehr angezeigt, habe folgendes drauf gemacht:

DeviceName=TomTom XL IQ Routes Edition
DeviceVersionHW=XL IQ Routes Edition
DeviceSerialNumber=RUxxxxxxxxxx
BootLoaderVersion=55136
ApplicationVersionVersionNumber=9510
ApplicationVersion=1234792.2
CurrentMap=Europe_East_930_5560
CurrentMapVersion=930.5560
alles hatte ich mit FastActivate freigeschaltet, Navi läuft gut nur der Fahrspurassistent funkt nicht. Habe die data_lim.chk und die data_im2.chk sowie die signpost_li.txt aus einem Backup schon wieder hergestellt (nützt nichts). Der Button im Display bleibt grau hinterlegt und läßt sich nicht ändern. Hat bitte jemand eine Idee was da schief gelaufen ist bzw.was ich zu tun habe damit der Fahrspurassistent wieder angezeigt wird.
 
AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

dennis04 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wozu machen wir uns boarduebergreifend ueberhaupt noch die Muehe farbige Tabellen mit allen wichtigen Informationen zu veroeffentlichen???!!!???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben