Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karte für folgendes Gerät

Ich vermute, es liegt nicht (nur) am Ordner LoquendoTTS. Er hat ja diesen ONE IQ Routes Edition (PS). Dann gibt es ja nicht ohne Grund auch noch die ONE IQ Routes TTS (PT und PU).
Irgendwas ist da also anders. Bloß was? Hardware? NC?
 
Dachte ich mir ja auch schon dass die Hardware das vielleicht gar nicht hergibt. Kann man das irgendwie auslesen ob eine bestimmte Funktion überhaupt unterstütz wird?
Ansonsten wäre es auch "nur" nice to have...

Karte hat ja geklappt, aber bei den Blitzern ist irgendwie nicht (mehr) viel los oder habe ich nicht richtig geschaut?

So, hier mal der Loquendo-Ordner und alle Dateien die darin sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wie schon gesagt, wenn ich mich jetzt nicht total irre, gibt es da eine Lösung. Mangels persönlicher Betroffenheit habe ich das aber nicht weiter verfolgt.
 
Zuviel schadet?
Soll ich wirklich den Rest löschen?
Tippe langsam echt auf das Gerät...
 
Das kann ich nicht sagen. Aber in all meinen NC`s hab ich das gleiche drin. Schau mal ob du mal einen anderen LoquendoTTS Ordner bekommen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mithilfe Enny!

Habe deinen Loquendo-Ordner reinkopiert, aber keine Änderung.
Zeigt immer noch nur die aus Voices an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Inhalt vom Voices-Ordner:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja mal versuchen, dir mit dem DSA-Tool eine angepasste 9.510 zu erstellen (verschiedene Geräteauswahlen ausprobieren). Wenn dann die TTS-Ausgabe funktionieren sollte, für den WNRO-Fix nur noch die Datei "glgps" aus dem Ordner "bin" von der 9.541 übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der DL-Link für das DSA-Tool (Die Hinweise für den DL von auf Zippyshare gehosteten Materials beachten (Browser mit VPN oder Tor-Browser verwenden):
In den folgenden Beiträgen Hinweise zur Anwendung.
 
Danke, probiere ich mal, aber später, bin erst mal unterwegs! ;)

Bekomme mit Tor nur "forbidden" angezeigt, kann also DSA nicht herunterladen.
 
Daher der Hinweis auf zippyshare und evtl zu nutzende vpns oder proxys.

Manchmal hilft komplettes lesen ungemein ;)
 
Mhhh, ok, habe es grad noch mal mit TOR GENAUSO gemacht wie gestern aber kam jetzt durch und konnte downloaden.
Bin mir in der Bedienung des Tools aber unsicher, möchte es nicht zum Briefbeschwerer patchen.
TTS wäre wie gesagt nur nicetohave und wenn es halbwegs einfach mit Bordmitteln zu lösen gewesen wäre hätte ich es gemacht.
 
Zurück
Oben