Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karte für folgendes Gerät

Und da du es MIT tor gemacht hast war es NICHT genauso. Sondern du hast genau das verändert was Probleme gemacht hat...

Zippyshare hat sich unter anderem für deutsche ips gesperrt
 
Das war es dann wohl auch!

Ich beende das Thema TTS für dieses Gerät, ist mit jetzt zu riskant bzw. der eventuelle Vorteil wiegt einen etwaigen Verlust nicht auf.
 
durch falsche nc wird schwer.

da startets nur nicht. zumindest wäre es mir neu, dass ein tommi nachnem REINEN nc update vollkommen tot war....

und lass den bl einfach so ;)

der schaltet deine stimmen nicht an und aus :smile:
 
Da mir die Bedienung des DSA-Tools fremd ist und ich nicht weiß was ich damit anstelle lasse ich das lieber.
 
Dann lies dir die anleitung durch die dabei ist ;)

Und eigentlich brauchst du keine DSA Version, das Programm ist ja eigentlich nur gedacht um aktuelle 64 mb ram ncs auf 32mb ram navis zum laufen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin hier nur den Tips gefolgt bis zu dem Punkt, ab dem es mir "zu hoch" ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, das Tool kann bzw. macht schon noch ein bisschen Mehr. Z.B. ermutigt es durch Setzen des Häckchens bei "HS" eine Rider-NC, entgegen derer Bluetooth-Only-Gewohnheit trotzdem den Lautsprecher eines Nicht-Riders anzusteuern. Daher könnte ein (oder auch zwei :smirk:) Versuch(e) bei dem nicht-TTS-ONE IQ Routes Edition bestimmt nicht schaden.
 
Zurück
Oben